HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MATZE!
Du hast es geschafft - du bist Tipo Gott

An- bzw. Umbau des Götter-Thrones
Partner:
-
-
o.k., bis gleich, muss auch mal aufs Örtchen
Ich war aber wirklich weg...
nicht nur auf´s Töpfchen.
Ne mußte gestern abend früh ins Bettchen, da heute morgen ganz früh die Handwerker kommen und Lärm machen...
Mfg
Andi -
Auch von mir die herzlichsten Grüße an Matze von hier oben vom Götterthron
Nach langer Anlaufzeit hat es wieder einer geschafft! Der An-/Umbau wurde gerade so noch fertiggestellt.
Nun fehlt nur noch der Name...Mfg
Andi -
Andi, was werkeln die Handwerker bei dir?
-
Die Elektriker sind wieder da. Die sollten vor 4 Wochen schon neue Leitungen in zwei Räumen verlegen. Haben sie zwar gemacht, aber in einem Raum (der zur Zeit noch renoviert wird) haben sie Anschlüsse von Schaltern und Steckdosen zum Teil vertauscht.
Auch haben sie Steckdosen, die auf Putz verlegt wurden überhaupt nicht am Sicherungskasten angeschlossen...Muss man denn heutzutage jedem Handwerker auf die Finger gucken? Die Rechnungen wollen sie schnellstmöglich bezahlt haben, aber saubere Arbeit schon beim ersten Mal abliefern scheint ein Fremdwort zu sein...
Mfg
Andi -
Saarländer Elektriker halt, zu dicht an Frankreich dran
-
Das ist in Baden-Würrtemberg fast genau so. Als wir vor rund 5 Jahren unsere Ferienwohnung kauften, war auch einiges zu machen. Dort war es noch schlimmer, da wir nicht immer vor Ort sein konnten.
Die hätten mich arm gemacht, bis ein freundlicher Nachbar (heute ein guter Freund) dort immer wieder auftauchte um die Handwerker zu kontrollieren. Dieser Nachbar war ebenfalls Elektriker, aber der alten Schule, der den Jungens dort auf die Finger schaute.Mfg
Andi -
Hallo Matze-Gott
Nun hast du es geschaft und ich werfe mich in den Staub vor unsern neuen Gott. Glückwunsch sag ich da nur. -
Nanana, in den Staub werfen muss sich vor uns keiner. Es sei denn, er hätte uns oder den Tipo in irgendeiner Form beleidigt...
Mfg
Andi -
Beleidigung von Göttern und den Tipo bedeutet Todesstrafe.
-
Beleidigung von Göttern und den Tipo bedeutet Todesstrafe.
So schlimm auch wieder nicht. Aber der Zorn der Götter wird furchtbar sein
!
Mfg
Andi -
Da wäre dann besser Tot wenn mich mal der Zorn der Götter treffen sollte.
-
Da wäre dann besser Tot wenn mich mal der Zorn der Götter treffen sollte.
Wie der Zorn der Götter ausfällt, wird von Fall zu Fall bewertet...
Mfg
Andi -
Das Götter Tribunal !
-
Das Götter Tribunal !
Die Beisitzer sind die Legenden
-
Herzlichen Glückwunsch Matze
.
-
Die Beisitzer sind die Legenden
Ich arbeite an der Legende glaube es dauert nicht mehr lange
-
Mensch Matze, ach ne Gott Matze, mach dich nicht so breit auf dem Thron
-
Matze, willkommen hier oben.
Aber wehe Du drehst die Lautsprecher mit Deiner Mucke so laut auf. Hier geht es gesittet unter den Göttern zu......
-
Hallo Matze willkommen im club
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!