Ja Platz ist wichtig es werden ja immer mehr im götterhimmel
So ist es.....ich bin auch schon auf dem Weg, und ich brauche vieeel Platz.....
LG Thomas
Ja Platz ist wichtig es werden ja immer mehr im götterhimmel
So ist es.....ich bin auch schon auf dem Weg, und ich brauche vieeel Platz.....
LG Thomas
Ok ich mache alles mit können ja in Ravensburg schon mal üben ob das klappt
Solange eine Überdachung für den Fall der Fälle (Gott Ralf vergisst die Dusche abzustellen oder ähnliches
) vorhanden ist, reicht uns auch der Parkplatz und die Klappstühle. Wir sind ja sehr genügsame Gottheiten
Und für den Winter stellen wir Heizpilze auf
Gruß, Matze
dafür gibt es große Regenschirme, das wäre genügsam. Und anstatt Heizpilze wird ein ordentliches Feuer gemacht
Da bin ich dann aber schon aufgestiegen......bis Ende Feb. könnte ich das schaffen.......
LG Thomas
dafür gibt es große Regenschirme, das wäre genügsam. Und anstatt Heizpilze wird ein ordentliches Feuer gemacht
![]()
Du verwechselst genügsam mit masochistisch veranlagt Susi
Gruß, Matze
Thomas das schaft du ich brauche da noch viel länger vielleicht bis zum großen treffen mal sehen wie es lauft
Dann gib mal Gas....Du hast doch 120PS und ich nur 95........
LG Thomas
aber du hast einen großen Vorsprung das hole ich nie ein selbst mit 400ps nicht
wieso ist das masochistisch?
O.k. Leute, ich habe zu Hause etwas aufgeräumt und biete mindestens 20 weiteren Göttern eine Bleibe mitsamt Betreuung, Verkostung und allen Annehmlichkeiten, mit denen man als Tipogott rechnet:
Und wehe einer tut seine Käsemaucken in das Wasserbecken.....
Ihr könnt in den nahen heiligen Ganges hüpfen....
Super Jörg dann reserviere ich schon mal, bitte all inklusive
Alles klar, reserviert. Inklusive tägliche indische Massage mit Gheebutter und Yak-Öl von muskulösen Mitarbeitern.....
Ich glaub ich muss auch Tipo-Gott werden, bei den vielen Annehmlichkeiten die hier geboten werden
Das schaffst DU Susi, wirst die erste Göttin....
Danke Jörg für die buchungsbestätigung. Den Anreisetag kann ich noch nicht sagen aber das wirst du ja selber sehen können wenn es soweit ist.
Ihr habt Sorgen....
Ich wäre ja schon froh, wenn mein Tipo endlich abholbereit beim Händler stehen würde...........
Ist der Tempel für Götter oder auch für Göttinen...nur für Götter wäre gut, da kann man notfalls mal absperren...
Mfg
Andi
Göttinen sind auch willkommen. Die machen dann die Götterspeise, organisieren die Götterorgien, bringen den Gott-Stall danach wieder auf Vordermann (-frau), dürfen das göttliche Navi im Tipo-Mobil betätigen und den Gottesältesten in jeglicher Form huldigen.
Also alles so ähnlich wie auf der Erde.
Jetzt aber schnell wegducken....
Jetzt aber schnell wegducken....
Jörg...aber ganz schnell...
Aber dann, wenn sie ihre Arbeit erledigt haben, Tür zu - Männerabend mit Fußball-Gucken oder harte Action-Filme laut aufdrehen...
Mfg
Andi
Und RC fahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat