Und RC fahren
![]()
![]()
Genau, Jörg sind die göttlichen RC-Strecken (eine Offroad, eine Onroad-Piste) eigentlich schon in Arbeit?
Und für die Frauen gibt's dann ein (kleineres) extra-Häuschen.. knusper knusper Knäuschen
Gruß, Matze
Und RC fahren
![]()
![]()
Genau, Jörg sind die göttlichen RC-Strecken (eine Offroad, eine Onroad-Piste) eigentlich schon in Arbeit?
Und für die Frauen gibt's dann ein (kleineres) extra-Häuschen.. knusper knusper Knäuschen
Gruß, Matze
Jörg...aber ganz schnell...
![]()
Aber dann, wenn sie ihre Arbeit erledigt haben, Tür zu - Männerabend mit Fußball-Gucken oder harte Action-Filme laut aufdrehen...![]()
Mfg
Andi
ähhh... moment mal, ich will mit Fussball guggen.....
Göttinen sind auch willkommen. Die machen dann die Götterspeise, organisieren die Götterorgien, bringen den Gott-Stall danach wieder auf Vordermann (-frau), dürfen das göttliche Navi im Tipo-Mobil betätigen und den Gottesältesten in jeglicher Form huldigen.
Also alles so ähnlich wie auf der Erde.
Jetzt aber schnell wegducken....
![]()
wie war das mit Gleichberechtigung?
Da wird ein ordentlicher Arbeits-/Dienstplan erstellt
Anders mach ich da nicht mit
Susi Fußball nix da für dich sind die kochshows und Shopping Kanäle.
Jetzt aber schnell
verstecken
Susi Fußball nix da für dich sind die kochshows und Shopping Kanäle.
Jetzt aber schnell
![]()
![]()
verstecken
sowas ist nicht meine Welt, ne ne Du.. da bin ich raus
Wenn Susi zu uns aufsteigt darf sie mit uns "Auto Motor und Sport", "Grip" usw usw gucken. Jungs, die Susi hat Benzin im Blut, die darf das, ist ja keine Tussi!
Gruß, Matze
Da gebe ich dir recht Matze
genau
Wenn Susi zu uns aufsteigt darf sie mit uns "Auto Motor und Sport", "Grip" usw usw gucken. Jungs, die Susi hat Benzin im Blut, die darf das, ist ja keine Tussi!
Gruß, Matze
Du hast Go! Das Motor magazine vergessen....
Ist ein Österreichisches Format
Mmmh...schmeckt der so gut wie er ausschaut?
Sieht auf jedenfall schon mal lecker aus
Mfg
Andi
Trinken harte Männer Likör
Wie haben sich die Zeiten geändert....
Früher werste ausse Kneipe geflogen, wenne als Mann son Likörchen bestell hättest
Man, man, die Männer heute
Wir müssen auch mal langsam anfangen, uns zu emanzipieren.
Wir müssen auch mal langsam anfangen, uns zu emanzipieren.
Nee, da bleib ich lieber ein harter Kerl
Mopsgetränke.....nee!
Bei jedem Schluck eine Erinnerung an den Aschaffenburger Stuhlkreis auf dem Aldi Parkplatz vor dem ibis Hotel......
Für Ravensburg bringe ich echten ukrainischen Wodka mit, ausserdem habe ich noch Cookies aus Amsterdam (Ihr wisst schon) und Wodka mit Zutaten (aus Amsterdam, Ihr wisst schon)......
Bei jedem Schluck eine Erinnerung an den Aschaffenburger Stuhlkreis auf dem Aldi Parkplatz vor dem ibis Hotel......
Für Ravensburg bringe ich echten ukrainischen Wodka mit, ausserdem habe ich noch Cookies aus Amsterdam (Ihr wisst schon) und Wodka mit Zutaten (aus Amsterdam, Ihr wisst schon)......
Das hört sich ja schon besser an, Kekse mit Dampf, echt lecker
na dann wird es ja sehr lustig werden.
Matze, Du kommst nur dazu, wenn ich bald neuen Rotweinlikör bekomme. Die Ration von Aschaffenburg geht langsam zu Neige.....
![]()
Puh da kann ich noch nix versprechen, wir müssen mal unseren österreichischen Generalimporteur (Silke´s Vater) fragen ob er aktuell noch welchen besorgen kann und wie teuer es wird. Der wird leider nicht so oft gemacht und kostet deswegen ein bisserl was^^
Gruß, Matze
Denn kenne ich ja noch gar nicht
....tja, da wartet etwas auf Dich. Sehr lecker.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat