Endlich gibt's Kaffee im Himmel
Herzlichen Glückwunsch Manni.

An- bzw. Umbau des Götter-Thrones
Partner:
-
-
Nix da.....Tee ist angesagt
LG Thomas
-
An Dir ist ein Engländer verloren gegangen Thomas
.
-
oder ein Ostfriese......
LG Thomas
-
es geht nichts über einen
doppelten
-
Einen doppelten Tee
-
Ich glaube er meinte den Schuß Pott Rum.......
LG Thomas
-
espresso
-
Nein Danke.....
LG Thomas
-
Ich danke euch für die Glückwünsche aber ohne euch hätte ich es nie geschafft , der erst Eindruck hier oben ist das es ja recht gemütlich ist und eine nette runde da zusammen sitzt. Ein paar kleine Sachen könnten noch verbessert werden aber wir haben ja zeit.
Natürlich ist auch Kaffee für alle das und nicht zu vergessen den Tee für Thomas. Hoffe es gibt auch ein paar Getränke mit Alc und natürlich die Möpse.
ich freu mich das ich in diesem tollen Forum gelandet bin wo man so viele nette Menschen kenn gelernt hat und auch noch kennen lernen werde. und ds alles wegen einem Auto , es ist nicht zu fassen .
Machen wir weiter so und wir werden noch viele Jahre hier Freude haben den der Spaß sollte nie zu kurz kommen.
Freu mich auf die vielen Treffen ob im kleinen oder im großen Stil dieses Jahr , das erste Treffen ist ja schon in ein paar Wochen.
So jetzt genug geschrieben kommen wir wieder zum Alltag zurück und freuen uns an unsere schöne Tipos egal ob farblos oder farbig, egal ob Limo ,HB, Kombi die sind alle schön und jeder so wie er es mag ,das macht es ja auch aus.
Liebe Grüße von dem neuen Tipo-Gott Manni -
-
Toll geschrieben Manni!! Auf das nächste Treffen....
-
Danke Jörg.
-
Willkommen im Valhalla der Tiposi, Manni!
Endlich steht die Kaffee-Versorgung, und auch an das heiße Wasser für Thomas´ Tee wurde gedacht
Gut das wir alle so sind wie wir sind und die Titel eigentlich eh nur so am Rande interessieren. Möge das auch immer so bleiben!
Gruß, Matze
-
Danke Matze, ja so soll es bleiben.
-
Herzliche Glückwünsche auch von mir an Ihre Gottheit Tipo-Kaffee-Gott!
Ich habe dir zwar schon in einem anderen Artikel gratuliert, aber doppelt gemoppelt hält besser...
Mfg
Andi -
Jaja, die Tipo-Tafelrunde der Götter
Gratulation ManniNur nennt sich das bei uns "Stuhlkreis" und ist für alle gedacht...
Mfg
Andi -
Danke Andi und weiter gute Besserung .
-
Was wären wir Götter den ohne unser Volk? NIX sag ich euch.
-
Göttlich....göttlich....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!