Das ist echt gut. Ich hab den Wagen noch nicht mal und schneide in Gedanken schon Löcher rein
Hat jemand einen Tipp, wo ich ein Sonnendach beziehen kann? Im Moment ist meine Internetrecherche ziemlich fruchtlos.
Danke schonmal an alle...
Sonnendach
Partner:
-
-
Erstmal klären ob das bei dem geht. Bei meinem Toyota Avensis war das nicht möglich, da ein Träger im Weg gewesen wäre.....
Der Tipo hat im Dach eine breite "Sicke". Daher glaube ich nicht, dass das gehen wird. -
Ich kann mir das durch die Sicke auch nicht vorstellen, das dies funzt. Ich weiß gar nicht ob es als Ausstattungsvariante ein Schiebdach gibt
Sollte das nicht möglich sein (wo von ich ausgehe) dann erfreue Dich an der Klimaanlage im Tipo..........die funzt gut. -
Der Kombi soll wohl mit einem Panoramadach lieferbar sein. Hat aber auch ein planes Dach.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Habe mir die aktuellen Tipos heute angesehen, ein Sonnendach ist so nicht machbar.
-
Eigentlich schade...wir wollten auch ein Sonnendach nachrüsten lassen.
Mfg
Andi -
Beim Kombi ist ein Sonnendach möglich.
-
Ich bin mal gespannt, Sonnendach beim Kombi wäre ja toll, aber es gibt noch nichts dazu, Aussttaung usw.
-
Habe mal ein Photo mit einem Panoramadach (zweitilig) gesehen...
-
Beim Kombi gab es tatsächlich einige Bilder mit Glasdach, wird wohl zu bekommen sein wenn es nicht für den deutschen Markt gestrichen wird.
-
Aber bei den offiziellen Fiat-Bildern sieht man das Limo, Hatch und Kombi diese "Sicken" im Dach haben.
Lassen wir uns also überraschen wie es wirklich kommt. Sind ja nur noch 3 Monate...Mfg
Andi -
Von außen haben die Tipos alle eine Dachsicke!
Anders wie bei der Limo und dem 5 Türer, bildet der Kombi
ab der B-Säule eine ebene Fläche im Innern. (scheint wenigstens so)Eine Fiat Eigenlösung wäre dann möglich, jedoch keine preislich vertretbare Nachrüstung.
Leider ist der Konfigurator noch nicht freigeschaltet
Aber wir haben ja so viel Geduld
-
Geduld zu haben lernt man zwangsläufig wenn man einen Tipo bestellt
.
-
Hast ein Glaßdach Du an Board, sind auch alle Sicken fort
-
es wird schom langsam Zeit, dass es mehr Unterlagen dazu gibt, wenn er im September zu haben ist
-
Unter Fiat.it steht der Preis schon, aber ist die Preisliste oder in den Konfigirator kommt man nicht rein, bestimmt wegen Fussball am Samstag
-
Wenn Deutschland gegen Italien gewinnt,
werden alle Fiat Auslieferungen erst nach den Werksferien fortgeführt.
Dann sind die Wunden verheilt -
Die Hauptsache ist, dass es dann eine Zeit lang "Verliereautos" über die Montagelinien gebaut werden !!!!
-
Es gibt dann ein Sondermodell für die Italiener "quarti di finale Tipo" oder "non semifinale Tipo"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!