Günstig Tanken wird schwieriger
-
-
Die Öl Multis (Aral und CO) machen uns nur Stress.
-
Das liegt weniger an den großen Tankstellen. Meiner Meinung nach ist die US Börse daran schuld. Das sind genau die Zeiten wo bei denen der Punk abgeht.
-
Wenn ich tanke, ohne auf die Preise zu achten, kann das am Monatsende, in meinem Fall einen Unterschied von 5 - 10€ ausmachen.
Kann ich mit leben!
-
Egal es geht ums Prinzip
Geiz ist geil.
-
Am Montag habe ich für 1,14€ Diesel getankt... da hilft auch kein Vergleich.
Auf meiner Arbeitsstrecke liegen nur 2 Tankstellen (beide in einem Ort, max. 500m Entfernung). Da sind die Preise immer relativ gleich (1-2 Cent Differenz), aber die eine ist so klein, dass man Ewigkeiten wartet und dann noch zugeparkt wird.
Gut,ich könnte auch noch einen Abstecher machen und 10-20km Umweg mitnehmen, aber so starke Schwankungen gibt es bei uns auch mal wieder nicht.Durch die ganzen Tanken-Apps brauchen Tankstellen sich nicht mehr absprechen, nur mal kurz nachschauen...
-
Wenn ich tanke, ohne auf die Preise zu achten, kann das am Monatsende, in meinem Fall einen Unterschied von 5 - 10€ ausmachen.
Kann ich mit leben!
Aber heulen würdest du auch nicht, wenn du dir diesen Aufpreis ersparen würdest.
Im Jahr sind es dann schon 120€, die kann man sinnvoller ausgeben
-
Aber heulen würdest du auch nicht, wenn du dir diesen Aufpreis ersparen würdest.
Im Jahr sind es dann schon 120€, die kann man sinnvoller ausgeben 
Ich sehe das ein wenig anders.Die Aufmerksamkeit, die ich meinem Gemüt ein Jahr lang erspare, ist mir mehr wert als 120€.
-
Ich tanke wenn ich tanken muss. Das einzige was ich mache - auf der Kölner Tour an einer bestimmten Tanke an der ich sowieso vorbei komme so gut wie immer volltanken, da sind meist 5-10Cent Unterschied zu hier bei uns. Ansonsten aber - was bringt es, wenn leer dann leer...
Gruß, Matze
-
Bei uns in Offenburg hatten wir auf der gleichen Straße 500 m auseinander teils schon 18 Cent Unterschied zwischen Aral/Schell und Jet. Da gibt's dann wohl nichts zu überlegen.120€ im Jahr würden mich auch nicht umbringen jedoch haue ich die lieber mit Susi und den Kids auf den Kopf.
Manchmal hat man das Gefühl die würfeln um die Preise
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!