Günstig Tanken wird schwieriger
-
-
Die Öl Multis (Aral und CO) machen uns nur Stress.
-
Das liegt weniger an den großen Tankstellen. Meiner Meinung nach ist die US Börse daran schuld. Das sind genau die Zeiten wo bei denen der Punk abgeht.
-
Wenn ich tanke, ohne auf die Preise zu achten, kann das am Monatsende, in meinem Fall einen Unterschied von 5 - 10€ ausmachen.
Kann ich mit leben!
-
Egal es geht ums Prinzip
Geiz ist geil. -
Am Montag habe ich für 1,14€ Diesel getankt... da hilft auch kein Vergleich.
Auf meiner Arbeitsstrecke liegen nur 2 Tankstellen (beide in einem Ort, max. 500m Entfernung). Da sind die Preise immer relativ gleich (1-2 Cent Differenz), aber die eine ist so klein, dass man Ewigkeiten wartet und dann noch zugeparkt wird.
Gut,ich könnte auch noch einen Abstecher machen und 10-20km Umweg mitnehmen, aber so starke Schwankungen gibt es bei uns auch mal wieder nicht.Durch die ganzen Tanken-Apps brauchen Tankstellen sich nicht mehr absprechen, nur mal kurz nachschauen...
-
Wenn ich tanke, ohne auf die Preise zu achten, kann das am Monatsende, in meinem Fall einen Unterschied von 5 - 10€ ausmachen.
Kann ich mit leben!
Aber heulen würdest du auch nicht, wenn du dir diesen Aufpreis ersparen würdest.
Im Jahr sind es dann schon 120€, die kann man sinnvoller ausgeben -
Aber heulen würdest du auch nicht, wenn du dir diesen Aufpreis ersparen würdest.
Im Jahr sind es dann schon 120€, die kann man sinnvoller ausgeben
Ich sehe das ein wenig anders.Die Aufmerksamkeit, die ich meinem Gemüt ein Jahr lang erspare, ist mir mehr wert als 120€.
-
Ich tanke wenn ich tanken muss. Das einzige was ich mache - auf der Kölner Tour an einer bestimmten Tanke an der ich sowieso vorbei komme so gut wie immer volltanken, da sind meist 5-10Cent Unterschied zu hier bei uns. Ansonsten aber - was bringt es, wenn leer dann leer...
Gruß, Matze
-
Bei uns in Offenburg hatten wir auf der gleichen Straße 500 m auseinander teils schon 18 Cent Unterschied zwischen Aral/Schell und Jet. Da gibt's dann wohl nichts zu überlegen.120€ im Jahr würden mich auch nicht umbringen jedoch haue ich die lieber mit Susi und den Kids auf den Kopf.
Manchmal hat man das Gefühl die würfeln um die Preise.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!