Traumhafte Aussichten: Die zwölf schönsten Straßen der Welt
-
-
Highway 163 bin ich schon gefahren toll sage ich euch zum träumen

-
Der Highway zu den Keys hab ich auch schon unsicher gemacht

-
Patrick der Highway Cowboy

-
ein paar mehr PS waren es schon

-

Wurde der nicht beim Hurrikan "Kathrina" auf einige km nicht stark beschädigt. Ich meinte sowas in den Nachrichten mitbekommen zu haben.
Die Keys waren doch tagelang nur mit dem Hubschrauber erreichbar.Mfg
Andi -

Dort waren ich auch schon allerdings im vor Führerschein Zeitalter
. -
Die Seven Miles Bridge duefte ich auch schon überqueren, war super Erfahrung. Die Strecke von Miami nach Key West ist Traumhaft.

-
Dort waren ich auch schon allerdings im vor Führerschein Zeitalter
.standesgemäss mit einem ami 6zylinder,buick century

-
Wurde der nicht beim Hurrikan "Kathrina" auf einige km nicht stark beschädigt. Ich meinte sowas in den Nachrichten mitbekommen zu haben.Die Keys waren doch tagelang nur mit dem Hubschrauber erreichbar.
Mfg
Andija sind aber schon am
reparieren, was das angeht sind die amis
Weltmeister -
Sind schon ein seltsames Völkchen die Amis. Bauen Häuser aus Holz, die beim ersten starken Wind wegfliegen, jammern erst mal, dann aber bauen sie flugs wieder auf.
Kann mir vorstellen, das die Strasse zu den Keys in 4 Wochen komplett repariert ist. Bei uns würde das so etwas 2 Jahre dauern. Planfestellungsverfahren ca. 1 Jahr, Ausarbeiten der Ausschreibung ca. 3 Monate, Ausschreibung innerhalb der EU ca. 9 Monate...
Und dann kurz vor Auftragsvergabe, wird das ganze Vorhaben zurückgestellt, weil der BUND oder NABU irgendein seltenes Tier entdeckt hat oder entdeckt haben will...

Mfg
Andi -
Super Andi so sieht das aus.
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!