Beim Autokauf ist Bares noch Wahres
-
-
Stimmt, und finazieren ist auch okay, wenn man das Geld anderweitig anlegen kann.
-
Hab meinen auch bar bezahlt
-
Hab meinen auch bar bezahlt
Beim Barkauf bekommt man den besten Preisnachlass
-
Das mag stimmen, aber bei einem Neuwagenkauf ist es sehr schwierig so viel Geld direkt zu haben.
Ich hätte dafür mindestens 4-5 Jahre sparen müssen (für den Preis,für den ich den jetzt finanziere - also ca. 13.000€ inkl. Zinsen).
Bis dahin wären aber für das alte Auto auch Kosten angefallen,da kommen die Zinsen vermutlich günstiger -
Wer es hat nur bar so bekommst den besten Rabatt
da das Auto gleich bezahlt ist.mache ich immer so
-
und es ist meins von anfang an
der Brief gleich bei mir
-
die Zinsen sind doch aktuell super günstig. Einen Teil habe ich mir auch von der Bank (Diba Autokredit) geholt. Man tritt beim Händler als Barzahler auf, hat den Fahrzeugbrief Zuhause und wenn morgen irgendwas wäre kann ich das Fahrzeug verkaufen wie und an wen ich will....
-
die Zinsen sind doch aktuell super günstig. Einen Teil habe ich mir auch von der Bank (Diba Autokredit) geholt. Man tritt beim Händler als Barzahler auf, hat den Fahrzeugbrief Zuhause und wenn morgen irgendwas wäre kann ich das Fahrzeug verkaufen wie und an wen ich will....
sehr gut gemacht,frank
-
Mein e-Bike habe ich auch auf 12 Monate finanziert. 0% und ich zahle bequem die Raten....
-
Das mag stimmen, aber bei einem Neuwagenkauf ist es sehr schwierig so viel Geld direkt zu haben.
Ich hätte dafür mindestens 4-5 Jahre sparen müssen (für den Preis,für den ich den jetzt finanziere - also ca. 13.000€ inkl. Zinsen).
Bis dahin wären aber für das alte Auto auch Kosten angefallen,da kommen die Zinsen vermutlich günstigerEben, ich behaupte die Zahlen sind gefälscht - 66% der Leute sollen das neue Auto bar bezahlt haben OHNE Finanzierung? Sorry, glaube ich nicht! Ich vermute das von den 66% zwar viele als Barzahler beim Verkäufer aufgetreten sind, aber im Hintergrund irgendwo eine Finanzierung laufen haben.
und es ist meins von anfang an
der Brief gleich bei mir
Den Brief habe ich trotz Finanzierung auch bei mir! Also nicht am Mann und schon gar nicht im Auto.. aber ich habe den Brief und nicht die Bank!
Siehe oben, genau so ist es - Geld woanders leihen und beim Verkäufer als Barzahler auftreten. Habe ich auch so gemacht bei meinem "gebrauchten" Tipo, der ist auch teilfinanziert weil ich dummer weise weder Geld schei.... kann noch im Lotto gewonnen habe
Gruß, Matze
-
Heutzutage ist es dem Händler egal ob Barzahler oder per Finanzierung das Auto verkauft wird. Ich habe immer über meinen Händler Teilfinanziert.
Durch den Jobwechsel habe ich aber beide Autos sofort abgelöst und Sie gehören jetzt zu 100% mir.......
LG Thomas
-
Eben, ich behaupte die Zahlen sind gefälscht - 66% der Leute sollen das neue Auto bar bezahlt haben OHNE Finanzierung? Sorry, glaube ich nicht! Ich vermute das von den 66% zwar viele als Barzahler beim Verkäufer aufgetreten sind, aber im Hintergrund irgendwo eine Finanzierung laufen haben.Den Brief habe ich trotz Finanzierung auch bei mir! Also nicht am Mann und schon gar nicht im Auto.. aber ich habe den Brief und nicht die Bank! ;-)Siehe oben, genau so ist es - Geld woanders leihen und beim Verkäufer als Barzahler auftreten. Habe ich auch so gemacht bei meinem "gebrauchten" Tipo, der ist auch teilfinanziert weil ich dummer weise weder Geld schei.... kann noch im Lotto gewonnen habe
Gruß, MatzeNein, die Zahlen sind nicht gefälscht!
Welche private Bevölkerungsgruppe hat die größte Kaufkraft und welche Bevölkerungsgruppe kauft die meisten Neuwagen?
...und welche Bevölkerungsgruppe wird immer größer?Genau, die > 60 Jahre
0% Finanzierung,
Augenwischerei
Die Erfindung von Schwab, Otto und Co. hat natürlich auch den Automobilmarkt erreicht.
Man nehme ein Produkt und kalkuliere es mit TeilzahlungspreisenEs macht bei der aktuellen Zinslage sogar Sinn, sich einen Kredit bei der Hausbank zu besorgen
und dann beim Händler die Rabatte ein zu streichen. -
Rabatte gibt es auch wenn Du eine Finanzierung beim Händler machst.....
Skonto gibt es schon lange nicht mehr.....
der Händler verdient ja auch noch bei einer Finanzierung.LG Thomas
-
Am besten man hat das Geld für sein Produkt egal ob Fernseher,waschmaschine usw.,Auto den zahlen musst du es sowieso
.Ich schlafe besser ohne schulden
-
Rabatte gibt es auch wenn Du eine Finanzierung beim Händler machst.....
Skonto gibt es schon lange nicht mehr.....
der Händler verdient ja auch noch bei einer Finanzierung.LG Thomas
Selbst bei einer Finanzierung mit 0% Zinsen ist der Wagen teurer gegenüber Barzahlung!
Skonto wäre mir auch zu wenig -
Am besten man hat das Geld für sein Produkt egal ob Fernseher,waschmaschine usw.,Auto den zahlen musst du es sowieso
.Ich schlafe besser ohne schulden
Das heißt,du hast auch die Giulietta bar bezahlt und nicht finanziert? Das Geld hätte ich gerne mal -
Das heißt,du hast auch die Giulietta bar bezahlt und nicht finanziert? Das Geld hätte ich gerne mal
Die italienische Großfamilie hilft immer gerne.
Der Godfather kümmert sich um seine Leute -
Der Godfather kümmert sich um seine Leute
Heißt diese Person nicht "Don"? So wie Don Camillo oder Don Corleone...
Mfg
Andi -
Heißt diese Person nicht "Don"? So wie Don Camillo oder Don Corleone...
Mfg
AndiNicht der Padre Camillo, es kann nur einen geben Don Corleone
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!