Nee das ist doch der Pate glaub ich

Beim Autokauf ist Bares noch Wahres
Partner:
-
-
Don Peppone....
-
Das heißt,du hast auch die Giulietta bar bezahlt und nicht finanziert? Das Geld hätte ich gerne mal
den alten bravo gut verkauft, die neue gut gehandelt als barzahler dann geht das schon
-
Die italienische Großfamilie hilft immer gerne.Der Godfather kümmert sich um seine Leute
la familia
spaß beiseite bisschen sparen muss schon sein
sonst geht's net
-
Am besten man hat das Geld für sein Produkt egal ob Fernseher,waschmaschine usw.,Auto den zahlen musst du es sowieso
.Ich schlafe besser ohne schulden
Klar, ich würde auch nicht stets und ständig alles auf Pump kaufen... aber ein Auto (fast Neuwagen) bar bezahlen? Bei mir nicht drin...
la familia
spaß beiseite bisschen sparen muss schon sein
sonst geht's net
Ich lebe schon sparsam normalerweise, aber einen 5stelligen Betrag zusammensparen ist schwierig bis unmöglich, und so richtig geplant war es ja auch nicht... Ok mir fehlen ja auch jeden Monat ein paar Hunderter wegen Unterhalt und Fahrkosten für meinen Sohn, sonst sähe das wohl auch bei mir zumindest besser aus
Gruß, Matze
-
Matze ich stimme Dir zu......
Wenn man Alleinverdiener ist und 5 Kinder hat, ist ein Neuwagenkauf ohne Kredit aus meiner Sicht nicht möglich.....
weiterhin Kosten ja auch meine Tiere einiges und mein Haus erst Recht......
habe mir 1993 einen Restbauernhof gekauft und selber umgebaut und ca. 200000 Euro reingesteckt und bin immer noch nicht ganz fertig.....es geht halt nicht alles auf einmal.....
dafür habe ich 929qm Grund, ein Wohnhaus mit ca. 235 qm Wohnfläche 2 kleine Garagen sowie eine große Garage nebst Werkstatt und Kornspeicher(18mx 7 m).
Leider hat mein Haus keinen Keller....das gab es 1846 sehr selten............
Mir war es immer wichtig das Claudia nicht Geld verdienen muss ,sondern für die Kinder da ist und ich habe die Autos meistens wieder verkauft bevor hohe Rep.Kosten entstehen.....eine Finanz.Rate ist ja planbar.....von Leasing halte ich persönlich nichts,es sei denn man ist Selbstständig.....
Nun verdiene ich in meinen Neuen Job fast 50% weniger, darum habe ich meine Schulden stark reduziert von bisher 1200 Euro mtl. auf ca. 250 Euro..... und ich komme auch klar....
Mit Schulden habe ich Null Probleme.....
brauche noch ca. 8 Jahre bis mein Haus Schuldenfrei ist......dann bin ich 60 und will dann in Rente gehen.....
Mal schauen ob es so klappt wie ich es mir vorstelle.....am wichtigsten ist ja immer die Gesundheit.....LG Thomas
-
Thomas respekt
,klar das die Verhältnisse bei mir und moni anders ist.Wohnung von mir ist bezahlt und von moni auch da bleibt natürlich mehr im Monat übrig
.Im übrigen leben wir auch recht sparsam und gönnen uns einen schönen Urlaub im Jahr in Bella Italia das muss sein.Und glück ist wenn man gesund ist und jeden tag arbeiten kann.
-
So ist es.....
Respekt....nöö nöö,jeder bestimmt doch sein Leben selbst und Geld ist nun mal nicht alles.....
LG Thomas
-
Wahre worte thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!