Ok, danke! Schade

Scheiben folieren
Partner:
-
-
In der Ukraine geht es.....
-
vollverschleierung geht gar nicht
-
In der Ukraine geht es.....
genau!schau mal das video
-
-
Wahnsinn
-
He, Du Räuber, das Video hatte ich schon mal eingestellt.... I love Ukraine.
-
Ich dachte es mir schon. Kam mir so bekannt vor...
Mfg
Andi -
mafia
-
Am Montag kommt mein Tipo auch zum Scheibe tönen, mein Turner verlangt 250 € und ich finde das ein gutes Preis ist. Bilder stelle ich rein wenn er fertig ist
-
250€ sind absolut fair! Da kann man nicht meckern...
Mfg
Andi -
250€ sind absolut fair! Da kann man nicht meckern...
Mfg
AndiJa Andi, so sehe ich es auch
-
Das ist ein Top Preis! Kann man nicht meckern, sehr fair! Wir sind gespannt auf Bilder! Ich hatte eigentlich am Mittwoch einen Termin bei meinem Lackierer, der auch proffessionell Folien macht, der wollte auch um die 260 Euro. Da ich aber nichts mehr in den Tipo investiere, hab ich den Termin abgesagt.
Für solche Preise wie gesagt, kann man das wirklich machen! Man sollte auch bedenken, wie viel Arbeit, speziell beim Kombi drin steckt. Leben und Leben lassen!
-
Das ist ein Top Preis! Kann man nicht meckern, sehr fair! Wir sind gespannt auf Bilder! Ich hatte eigentlich am Mittwoch einen Termin bei meinem Lackierer, der auch proffessionell Folien macht, der wollte auch um die 260 Euro. Da ich aber nichts mehr in den Tipo investiere, hab ich den Termin abgesagt.
Für solche Preise wie gesagt, kann man das wirklich machen! Man sollte auch bedenken, wie viel Arbeit, speziell beim Kombi drin steckt. Leben und Leben lassen!
Das ist auch mein Motto (Leben und Leben lassen!)
-
Meine Scheiben sind jetzt auch getönt, werde morgen den Ergebnis euch zeigen!
-
Holla die Waldfee...alles auf einen Rutsch gemacht! Toll!
Freue mich schon auf die FotosMfg
Andi -
Getönten Scheiben
-
Jetzt noch schwarze Felgen drauf, und der Wagen ist das neue "Bat-Mobil"...
Nino, gefällt mir!
Mfg
Andi -
Jetzt noch schwarze Felgen drauf, und der Wagen ist das neue "Bat-Mobil"...
Nino, gefällt mir!
Mfg
AndiDanke Andi,
Ne ne Schwarze Alus auf kein fall, dann ist ja kein Kontrast mehr da! Nächstes Jahr sehe ich weiter nach den 18 Zoll Alus -
Jetzt haste echt ein cooles Auto.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!