Rote Spiegelkappen und rote Felgen, das ist ein Kontrast!

Scheiben folieren
Partner:
-
-
Rote Spiegelkappen und rote Felgen, das ist ein Kontrast!
Jaa da bin ich schon am überlegen, aber wie gesagt nächsten Jahr kommt das in Frage!
-
Ein kräftiges Grün passt auch zu schwarz. Oder eben die typische Fiat-Farbe "SiziliaOrange"...
Mfg
Andi -
Rote Elemente passen gut am auto
-
So heute wird auch das Projekt "Scheibentönung" gestartet
da die Werkstönung nur eine Verdunkelung aber kein Sonnenschutz isthabe alles da bzw. hatte noch genug von damals übrig
-
So heute wird auch das Projekt "Scheibentönung" gestartet
da die Werkstönung nur eine Verdunkelung aber kein Sonnenschutz isthabe alles da bzw. hatte noch genug von damals übrig
Möge dein Projekt von Erfolg gekrönt sein!
-
Möge dein Projekt von Erfolg gekrönt sein!
vielen Dank ich hoffe auch.
und ich weiß........
Sag nicht Projekt, wenn du nicht HORNBACH meinst!
-
-
FC Fan!
Aber der Aufkleber daneben wäre mir zu provokativ....wenn so ein Depp den sieht und dem Tipo was antut....
-
FC Fan!
Aber der Aufkleber daneben wäre mir zu provokativ....wenn so ein Depp den sieht und dem Tipo was antut....
Mit den FC´s ist nicht zu spaßen, die anderen könne ja in der Regel nicht lesen
-
Servus Mädels und Jungs,
ich brauche mal einen guten Rat: Ich hab morgen den Termin zur Scheibentönung und ich bin mir unschlüssig wieviel % ich nun meine Scheiben tönen lassen soll. Schaut mal hier unter dem Link (Ich will keine Werbung machen!): https://www.hessen-folierung.d…enen-scheibentoenung.html
ich kann mich zwischen 85% und 95% nicht entscheiden...was schlagt ihr mir vor`?
Danke im Voraus!
Gruß
Dome -
hhm... ja schwierige Entscheidung. Bei meinem tipo sind die Scheiben ja getönt. Ich weiß nicht wieviel Prozent das vom Werk aus sind ?
Ich glaube wenn ich die Wahl hätte würde ich 85 % nehmen. Die 95 % sind ja fast schwarz. -
hatte eben nochmal mit dem Unternehmen gesprochen...es wird wohl die 85% genommen.
Trotzdem danke!
-
hatte eben nochmal mit dem Unternehmen gesprochen...es wird wohl die 85% genommen.
Trotzdem danke!
Ich hab damals auch 85% genommen und bin damit sehr zufrieden!
-
Nur nicht zu dunkel. Damit kannst du in der dunklen Jahreszeit Problem bekommen. Ich hab ja die Solarplexus drinnen, die sind im Winter echt zu dunkel. Damit hat man wirklich Probleme beim rückwärts Fahren in der Dunkelheit. Naja, ist ja in 5 Minuten wieder ausgebaut.
Ich würde evtl. sogar nur 65% nehmen. Glaube nicht das die Serie dunkler ist. -
hmm okay...also das Unternehmen empfiehlt 85%. Ich hatte damals beim Punto so dunkel wie nur möglich. Ich habe normalerweise keine Probleme beim Ein-oder Ausparken auch mit der dunkelsten Tönung nicht. Ich guck es mir Vorort nochmal an.
Merci
-
Ich habe 95% bei mir. Der Sicht von Aussen nach Innen ist fast 0.Von Innen nach außen sieht man aber gut auch wenn es draussen dunkel ist.
-
Ich nehme auch schon immer das Dunkelste vom Dunkelsten. Nicht unbedingt zum Gefallen meiner Frau, aber ich als Aussenspiegelfetischist habe da nie Probleme....
-
Ich finde das es toll aussieht mit 95%
-
Sieht geil aus Rob
By the Way, geht's dir den Umständen entsprechend gut, schön von dir zu lesen?
Hatte am T3 auch Folie mit 95 %, von aussen nix zu sehen und von innen war die Durchsicht immer noch ausreichend, bin da aber eh auf Aussenspiegeln gefahren, so wie heute auch noch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!