Da kannst Du es in Köln machen lassen und gleichzeitig Deine Gattin auf ein schönes Wochenende einladen.

Scheiben folieren
Partner:
-
-
Da kannst Du es in Köln machen lassen und gleichzeitig Deine Gattin auf ein schönes Wochenende einladen.
...mmmh - ein längeres Wochenende...Freitags folieren lassen und in dieser Zeit bummeln z.B. über die "Platte". Samstags evtl. ein Tipo-Treffen mit den Tipo´s aus der Umgebung. Und Abends oder Sonntags wieder heim.
Muss ich jetzt mal heute Abend meiner Gatting schmackhaft machen (sie hat Mittagsschicht - einer muss ja das Geld verdienen, das ich ausgebe...
). Vielleicht hat sie Interesse dran...
Mfg
AndiPS: gibt ja bestimmt in Köln auch ein B&B
-
Nimmst Du das und Du bist keine 10 Minuten zu Fuß von mir entfernt:
https://www.airbnb.de/rooms/15…out=2017-05-14&s=7h1-mJ7L
5 Minuten zur Bahn, von dort 13 Minuten bis zum Hauptbahnhof & Innenstadt.
-
Das soll ein "richtiges" Bett sein...da liegst ja auf dem Boden...
Ne, wenn es wirklich dazu kommen sollte, finden wir schon eine Lösung. Sind ja nur knapp 3-3,5 Stunden zu fahren. Evtl. eine Pension etwas ausserhalb. Der Rest mach dann die Straßenbahn (falls sie nicht unvorhergesehenerweise in ein Loch fällt
).
Aber eine gute Idee ist es sicher. Bin nur heute abend auf die Reaktion meiner Angetrauten gespannt...Mfg
AndiPS: ich seh grad, dein Fremdenzimmer liegt auf der "schäl sick" oder wie das in "kölsch" heißt...
-
Habe mich jetzt auch entschieden die hintere Scheiben zu folieren, für der Kombi kostet mich das circa €200 hier in Frankfurt.
bei welchem Händler in Frankfurt lässt du es machen wenn ich fragen darf?
-
bei welchem Händler in Frankfurt lässt du es machen wenn ich fragen darf?
Name weiß ich jetzt nicht, muss mein Nachbarn fragen er hat mir die empfohlen, die firma ist auf der Mainzer Landstraße.
-
Hi, also ich habe meine Scheiben bei Carglass ( Sorry für die Werbung ) Folieren lassen.... Hat mit montage 329 Euro gekostet und war nach knapp 2,5 std fertig
-
So nachdem der Tipo wieder zuhause ist von der Inspektion geht es um 16 uhr zum Scheiben folieren. Werde dann gleich mal fragen was es kostet die Vordere Leiste am Grill Folieren zu lassen.
-
So nachdem der Tipo wieder zuhause ist von der Inspektion geht es um 16 uhr zum Scheiben folieren. Werde dann gleich mal fragen was es kostet die Vordere Leiste am Grill Folieren zu lassen.
Wünsche gutes Gelingen Rob!
-
Bald fertig!
-
Super Rob wird bestimmt sehr gut.
-
Und was musstest du dafür hinblättern wenn ich fragen darf? Das ist eine der ersten Sachen, die ich dieses Jahr plane, dadurch wirkt der Kombi einfach sportlicher.
Gruß Rubby
-
Und was musstest du dafür hinblättern wenn ich fragen darf? Das ist eine der ersten Sachen, die ich dieses Jahr plane, dadurch wirkt der Kombi einfach sportlicher.
Gruß Rubby
Jetzt im Winter €240. Im Sommer sind es € 260. Weiß natürlich nicht was es im Tiefsten Bayern kostet.
-
Das End Resultat. Morgen mache ich ein Paar Bilder mit Tageslicht
-
Der Preis ist o.k. Bei meiner Limo waren es 200 €.
-
Der Kombi hat halt 2 Scheiben mehr!
-
Der Preis ist o.k. Bei meiner Limo waren es 200 €.
Dann müssen wir für Mai direkt diese Werke buchen für meine Scheibenfolierung...
Aber Elke ist sich immer noch uneins, ob sie die Genehmigung dafür gibt
ist halt ihr Wagen
Seitenfolierung hat sie schon ganz laut "verneint" - "sowas will ich nicht, ist doch kein Rennwagen..."
Naja, schauen wir mal, wenn sie deinen oder Achims Wagen sieht. Evtl. ändert sie ihre MeinungMfg
Andi -
Dann müssen wir für Mai direkt diese Werke buchen für meine Scheibenfolierung...
Aber Elke ist sich immer noch uneins, ob sie die Genehmigung dafür gibtist halt ihr Wagen
Seitenfolierung hat sie schon ganz laut "verneint" - "sowas will ich nicht, ist doch kein Rennwagen..."
Naja, schauen wir mal, wenn sie deinen oder Achims Wagen sieht. Evtl. ändert sie ihre MeinungMfg
AndiHat nichts mit Rennwagen zu tun
. Sieht einfach Chic aus und im Sommer wird der Innenraum auch nicht so warm.
-
und im Sommer wird der Innenraum auch nicht so warm
...bei einem Seitenstreifen-Aufkleber?
Ich denke, ich habe die richtige Farbe, das der Innenraum nicht so warm wird...Ah, ich weiß - wir haben aneinander vorbeigeredet! Du meintest die Scheibenfolierung und ich im Schlußsatz "nur" die Seitenstreifen...
Mfg
Andi -
250€ hab ich letztes jahr oktober für den kombi hingelegt. Sieht wie martin schon sagte einfach mehr nach "S" aus.
Hat aber auch den vorteil das dass auto mit einkäufen bepackt, nicht von außen aussieht wie ein SB warenlager.Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!