Sag mal warum glänzt die B Säule so bei dir? Hast du die auch Folieren lassen?

Scheiben folieren
Partner:
-
-
Das ist so beim Lounge! Die Limousine hat das Serienmäßig und bei Kombi als auch HB, gibts diese glänzenden Säulenverkleidungen in der Lounge Variante. Sieht wirklich edel aus, ist aber sehr empfindlich, da sind unsere härter im Nehmen und verkratzen nicht so leicht.
-
Das ist so beim Lounge! Die Limousine hat das Serienmäßig und bei Kombi als auch HB, gibts diese glänzenden Säulenverkleidungen in der Lounge Variante. Sieht wirklich edel aus, ist aber sehr empfindlich, da sind unsere härter im Nehmen und verkratzen nicht so leicht.
Er hat aber die Chrom Leiste am Grill und an der Seitescheiben nicht! Dann ist es doch kein Lounge oder?
-
Da wird wohl das Style-Paket fehlen.
Er hat ja auch nur die 16 Zöller. -
Das gibts nur beim Style Paket, was ich nie verstanden habe, denn zu einem Lounge gehört das. Aber ich hab mir sagen lassen, viele mögen die tollen Chromteile nicht und sind froh, dass es nicht geordert werden muss.
-
Das ist ein paketloser lounge kombi.
Einziges extra ist sitzheizung.
Finde das chromgedöns an grill und türen sieht extrem nach atu/aldi tuning aus.
So wie er da steht reichts.Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Jeder, wie er will....
-
Jeder, wie er will....
Oder kann......
Was aber auch seine berechtigung hat.Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Sieht Super aus.....Rot und Schwarz paßt immer.....
LG Thomas
-
Sieht Super aus.....Rot und Schwarz paßt immer.....
LG Thomas
Denke auch rot und schwarz ist genug des kontrasts. Also bei anderen farben wie schwarz als karosserie könnt ich mir das chrom zeugs noch gut vorstellen. Aber bei dem wärs irgendwie so aufgepappt/to much.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Geschmäcker sind ja verschieden..... aber mir gefällts jedenfalls sehr.....von mir 100 Punkte.....
LG Thomas
-
Geschmäcker sind ja verschieden..... aber mir gefällts jedenfalls sehr.....von mir 100 Punkte.....
LG Thomas
Gott sei dank. Sonst würden alle gleich hübsch sein. Und nicht einer häßlich. X)
-
Unser Kombi hat das Style Paket inkl. Schwarzer Scheiben, 17" und Chromgedöns ab Werk. Wir haben das zwar nicht ausgesucht aber in Verbindung mit dem schwarzen Lack ein Hingucker wie ich finde.
Jedoch sind die Geschmäcker verschieden. -
Unser Kombi hat das Style Paket inkl. Schwarzer Scheiben, 17" und Chromgedöns ab Werk. Wir haben das zwar nicht ausgesucht aber in Verbindung mit dem schwarzen Lack ein Hingucker wie ich finde.
Jedoch sind die Geschmäcker verschieden.Hatte mir das im ah auch angesehn und muss sagen das dass was als tönung angepriesen wird ja eher ne leichte grau schattierung ist. Und das chromgedöns? Naja wie gesagt. Geschmackssache. Nur am kombi gibts nichts zu rütteln. Einzig ware karosserieform.
-
Nein, da wiederspreche ich Dir.....Die Limosine ist die einzig wahre Form der Karroserie....
-
So ist es zumindest für mich......
LG Thomas
-
Leicht graue Schattierung? Die Scheiben sind Pechschwarz. Über Chrom kann man sich streiten jedoch finde ich ohne sieht der Lounge wie ein gewöhnlicher Pop aus.
-
Die Karosserie vom Kombi ist gefällig und natürlich praktisch jedoch gefällt mir die Limousine immer noch am besten.
-
Hallo..... gewöhnlicher POP......gehts noch.....
Karl ist einzigartig und nicht gewöhnlich.....
LG Thomas
-
Es gibt Ausnahmen Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!