Scheiben folieren

Partner:
Feiertag?
  • Naja so manch Frau müsste man auch folieren können, wenns geht bitte komplett blickdicht! :D

Was das Thema Tönung angeht, als ich habe erst heute einen Tipo mit abgedunkelten Scheiben gesehen, original ab Werk, erschien mir wahrlich dunkel und blickdicht genug, so ein leichter Lichtschimmer der durchbricht ist ja nun wirklich nicht zu bemängeln.

Natürlich wirkt stärkeres Schwarzu vielleicht intensiver....aber Jungs ich will hinten heraus noch was sehen, allein aufs PDC verlass ich mich nicht. Dann fahr ich noch so einen kleinen Mohr (entschuldigung vom Verfasser...stark Pigmentierter Kulturbereicherer) um und die Leute denken ich bin ein Rassist, dabei hab ich ihn einfach nicht gesehen! :D

• die Werbung war der Grund wieso ich den kleinen 500er in den 500x ausgetauscht habe (wie ich den kleinen Flitzer vermisse :/ )

Ach und zum Scheiben folieren.......
    Die ab Werk sind sehr wohl schwarz, mein Augenlicht ist noch sehr gut.....

• So, erstmal Tränen abwischen. Ihr seid eine nett verrückte Bande.

Also, auf Verrenken habe ich auch keinen Bock mehr. Das war früher im Fiat 127 schon Dorfakrobatik genug, und dann war sie auch noch verheiratet.... Jugendsünden.....
    :*

So, Thema: ich sehe genug nach draußen - auch im Dunkeln - und keine kann reingucken. Perfekt! :saint:

• Auf jeden Fall wird meine Scheibenfolierung nicht ganz dunkel. Sie soll ähnlich wie die werkseitige Abdunkelung beim Kombi oder HB sein. Man will ja noch raussehen können.
    Wäre ich 30Jahre jünger, müßte sie absolut blickdicht sein...aber so reicht eine leichte Tönung :D ;)

Mfg
    Andi

PS: Jörg-der 127 hatte ja hinten genügend Platz, jedenfalls deutlich mehr als die Capri´s die ich hatte... :whistling: ^^ :rolleyes:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Auf jeden Fall wird meine Scheibenfolierung nicht ganz dunkel. Sie soll ähnlich wie die werkseitige Abdunkelung beim Kombi oder HB sein. Man will ja noch raussehen können.
    Wäre ich 30Jahre jünger, müßte sie absolut blickdicht sein...aber so reicht eine leichte Tönung :D ;)

Mfg
    Andi

PS: Jörg-der 127 hatte ja hinten genügend Platz, jedenfalls deutlich mehr als die Capri´s die ich hatte... :whistling: ^^ :rolleyes:

Raussehen kann man aber ganz gut. Es ist von Innen nach außen so als ob man eine Sonnenbrille auf hat!! Kann morgen gerne ein Foto machen für dich.

• Nee also Thomas im Auto verbiegen muss wirklich nicht mehr sein. Da fallen mir spontan bessere Örtlichkeiten ein. :D

Limo-Kofferraum.. der ist ab Werk immer Blickdicht, und Platz haste doch auch genug wenn manche schon Führungen mit Übernachtung anbieten :whistling: :whistling: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Früher hätte ich auch immer gesagt "her mit den getönten Scheiben, je undurchsichtiger desto besser". Heute denke ich öfter einmal "Kacke, muss der neben mir getönte Scheiben haben" wenn ich z.B. bei unserer Firma rückwärts aus der Parklücke muss. Da ist zwischen Parkplatz und Straße kein Meter, wenn dann der Alfa Kombi mit getönten Heckscheiben (alle 5) neben mir steht bin ich mit dem Tipo schon halb auf der Straße bevor ich sehen kann ob von rechts einer kommt. Und da die da auch teilweise ordentlich brettern wäre mir lieber ich könnte durch die Scheiben des "Nebenautos" gucken...

Gruß, Matze

• Mir haben eigentlich immer die originalen Sonnentönungen ab Werk ausgereicht.
    Dafür, wofür sie eigentlich gedacht sind!
    Heimlichkeiten tausche ich nicht im Wagen aus!
    Was ich im Wagen treibe, darf von mir aus jeder sehen.
    Das fehlt noch, im Internet alle Heimlichkeiten einstellen und im Auto jetzt prüde werden :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Heute habe ich was komisches entdeckt. Ein Kumpel von mir aus Rotterdam hat mir Bilder geschickt von seinen neuen Auto, dabei hat er die Vorderen Seitenscheiben folieren lassen. Das ist hier in Deutschland verboten oder? In Holland darf man bis 30% verdunklung vorne anbringen!

• Heute habe ich was komisches entdeckt. Ein Kumpel von mir aus Rotterdam hat mir Bilder geschickt von seinen neuen Auto, dabei hat er die Vorderen Seitenscheiben folieren lassen. Das ist hier in Deutschland verboten oder? In Holland darf man bis 30% verdunklung vorne anbringen!

Korrekt - in Deutschland leider verboten! Einen Grünkeil darfst Du machen, aber die vorderen Scheiben folieren ist in Deutschland verboten.

Gruß, Matze

• Ja auf der Windschutzscheibe darf man auch in Holland nichts anbringen. Ich meinte die vorderen Seitescheiben!

da darfst Du hier in Deutschland nicht einmal einen Grünkeil dran machen, nix, narda, nienta, gar nix!

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!