Die Siegeszug des Diesel ist auf Förderungen der EU zurückzuführen. Profitiert haben Frankreich und Deutschland.
EU-Förderung für Diesel half Deutschland und Frankreich
Partner:
-
-
Da steht es doch mal quasi schwarz auf weiß was -ich glaube Martin war es- hier schon gesagt wurde:
Die Politik hat die Diesel so groß gemacht, so stark gefördert, für einen so hohen Anteil Dieselfahrzeuge gesorgt (zumindest stark dazu beigetragen) und den Diesel so hoch gelobt. Und jetzt macht genau die selbe Politik den Diesel runter... Idioten!

Gruß, Matze
-
Alles Mafia.....
nun bekommst Du eine Prämie wenn Du wieder einen Diesel kaufst.....und wer muss das alles bezahlen......
ist doch klar, wieder die kleinen Leute.....nee nee so nicht.....Diesel nein Danke......
LG Thomas

-
Nein Matze, das ist Politik für Bürger....hahahahahahahaha.....oder für die Taschen derjenigen, die sich Lobbyisten schimpfen.

-
Da steht es doch mal quasi schwarz auf weiß was -ich glaube Martin war es- hier schon gesagt wurde:
Die Politik hat die Diesel so groß gemacht, so stark gefördert, für einen so hohen Anteil Dieselfahrzeuge gesorgt (zumindest stark dazu beigetragen) und den Diesel so hoch gelobt. Und jetzt macht genau die selbe Politik den Diesel runter... Idioten!

Gruß, Matze
Standardspruch der Politik: Was stört mich mein Geschwätz von gestern

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!