Hier gibt es wieder den einen oder anderen Schnapper zu machen:
Quelle: http://www.fiat-koenig.de/star…12qwQwEAAYASAAEgKwRPD_BwE
Hier gibt es wieder den einen oder anderen Schnapper zu machen:
Quelle: http://www.fiat-koenig.de/star…12qwQwEAAYASAAEgKwRPD_BwE
Kann es sein, dass kaum jemand die Pop Variante will.....
Kann ich nicht verstehen - allein der Preis mach ihn unschlagbar attraktiv! Klar es ist fies (aber üblich) die vollausgestattete Hütte abzubilden aber wenn ich wieder die Limo seh für 11.000 Euro
. Noch 1000 Euro reingesteckt für ALUs und evtl. Tieferlegung und gut ist. Da hat man einen Hinkucker für ganz kleines Geld....
Welches andere Auto kann dagegen anstinken???
4 Jahre Garantie ohne km Begrenzung, damit kann man leben
Wow der Preis ist heiß, zu den Konditionen würdest du den niemals bei der Fiat-Bank bekommen! Ohne Anzahlung für etwas um die 100 Euro? Einsacken, mitnehmen, die 3 Jahre fahren und danach ein neuer her, fertig ist die Maus! Für Leute die oft wechseln oder das Auto wirklich nur als günstigen Gebrauchsgegenstand nutzen einfach unschlagbar.
Und Jörg der Pop ist sehr beliebt, aber eben nur bei Limousine und Hatchback, wobei auch hier die Tendenz zum Easy ist. Kombis sieht man fast nie als Pop....gut ich denke den will sich kaum jemand in Standart antun.
sauber so kann nur ein großer Händler kalkulieren,respekt! auch Dierkes in Köln hat hammerpreise,z.b. die giulietta veloce vollausgestattet NP 41000euro für knapp über 30000 wow
sauber, sauber sag ich da!
Man beachte noch die Fußnoten: zzgl. Bereitstellungskosten von 799,- €. Muss dass sein.....
Ihhhhhhh - Fußpilz
Ja, Dierkes in Köln ist auch als zweitbester Händler dieses Jahr ausgezeichnet worden. Dirkes hatt bis zu August hin noch Dacia im Angebot, haben sie jetzt nicht mehr.
Ihhhhhhh - Fußpilz
![]()
![]()
und nagelpilz
da vergeht es einen wieder
beim kaufvertrag unterschreiben
Ja, Dierkes in Köln ist auch als zweitbester Händler dieses Jahr ausgezeichnet worden. Dirkes hatt bis zu August hin noch Dacia im Angebot, haben sie jetzt nicht mehr.
Dacia
4 Jahre Garantie ohne km Begrenzung, damit kann man leben
endlich "ohne" Kilometer
Begrenzung
ich sag nur blau-Misano da muss ich mal bei Dierks nachfragen
Dann frage nach Herrn Manzella, den erreichst Du wie folgt:
(02 21) 82807 3208
Angebote hin oder her... ich mag die Vollfettsufe (= Lounge)
Geht mir ebenso.
Angebote hin oder her... ich mag die Vollfettsufe (= Lounge)
![]()
Genau, man gönnt sich ja sonst nichts.
...und im nachhinein doch noch was nachrüsten ist meist teurer
und oft ist es dann auch noch schwierig, oder nicht möglich.
vollausstattung ist cool
Das ist so wahr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat