Fiat König - das was doch der, der im Frühsommer letzten Jahre (bevor der HB rauskam) die POP-Limousine ohne Alles fix und fertig für 9.990€ rausgehauen hat.
Angeblich hatte er alleine über 100Fahrzeuge im Vorlauf...
Mfg
Andi
Fiat König - das was doch der, der im Frühsommer letzten Jahre (bevor der HB rauskam) die POP-Limousine ohne Alles fix und fertig für 9.990€ rausgehauen hat.
Angeblich hatte er alleine über 100Fahrzeuge im Vorlauf...
Mfg
Andi
Genau der war es! In einem Interview Anfang 2016 sagte er noch "Ich habe 200 Stück geordert, bei dem unschlagbaren Preis, gehen die Dinger weg wie warme Semmeln. Wie es Händler gibt dir nur 2 oder 3 bestellt haben, kann ich mir nicht erklären. Die Fragen jetzt alle bei mir an ob ich Fahrzeuge abgebe".
Einer der Wenigen die schon am Anfang das Potential des Tipo erkannt haben!
Genau der war es! In einem Interview Anfang 2016 sagte er noch "Ich habe 200 Stück geordert, bei dem unschlagbaren Preis, gehen die Dinger weg wie warme Semmeln. Wie es Händler gibt dir nur 2 oder 3 bestellt haben, kann ich mir nicht erklären. Die Fragen jetzt alle bei mir an ob ich Fahrzeuge abgebe".
Einer der Wenigen die schon am Anfang das Potential des Tipo erkannt haben!
die Gunst der stunde genutzt ,jetzt ist alles eingeschlafen, leider!
Ja, der türkische Mechaniker vorhin beim Reifenwechsel lobte den Tipo auch und bestätigte wie gut er in der Türkei und in Osteuropa ankommt. Eine Art Volks-Golf.
Er meinte auch FCA tut nur was für den Fiat 500.....
Das ist eine sehr konservative Art des Marketings. Das Produkt das läuft wird beworben, das neue Produkt nicht?
Aber irgendwann hat sich auch der 500 totgelaufen. Was dann?
Hallo Fiat: ein bißchen mehr progressivität und Vertrauen in eure neuen Produkte. Der Tipo muss in den Medien und Köpfen präsent sein. Zumal die Presse überwiegend wohlwollend und positiv berichtet. Wer Geld verdienen will, muss in dieser Branche erst mal selbiges in die Hand nehmen.
Lernt ihr das nie?
Ja, der türkische Mechaniker vorhin beim Reifenwechsel lobte den Tipo auch und bestätigte wie gut er in der Türkei und in Osteuropa ankommt. Eine Art Volks-Golf.
Er meinte auch FCA tut nur was für den Fiat 500.....
ja die Werbung lässt zu wünschen übrig
Das ist eine sehr konservative Art des Marketings. Das Produkt das läuft wird beworben, das neue Produkt nicht?
Aber irgendwann hat sich auch der 500 totgelaufen. Was dann?
Hallo Fiat: ein bißchen mehr progressivität und Vertrauen in eure neuen Produkte. Der Tipo muss in den Medien und Köpfen präsent sein. Zumal die Presse überwiegend wohlwollend und positiv berichtet. Wer Geld verdienen will, muss in dieser Branche erst mal selbiges in die Hand nehmen.
Lernt ihr das nie?
500er und Panda werden sich nicht totlaufen!
Wenn ich im südlichen Europa Urlaub mache,
staune ich immer über die 500er Familie und Panda Werbung,
hier bekommste mal durch Zufall eine Fiat Werbung mit, dort
täglich mehrmals.
Marketing ist eigentlich ein einfach Ding, wer redet dem wird geholfen!
Marketing Studium 1. Semester
panda und 500er brauchen eigentlich keine so auf die spitze getriebene werbung der tipo im c-segment schon
500er und Panda werden sich nicht totlaufen!...
Alles nur eine Frage der Zeit. Selbst für den Käfer war irgendwann Schluss...
Alles nur eine Frage der Zeit. Selbst für den Käfer war irgendwann Schluss...
Vorsicht! Das A Segment ist das wichtigste beim FCA konzern deshalb sind 500er und Panda schon für die nächste Generation gesetzt
Vorsicht! Das A Segment ist das wichtigste beim FCA konzern deshalb sind 500er und Panda schon für die nächste Generation gesetzt
Naja nicht umsonst gibt es immer Facelift und so, irgendwann reicht halt kein Facelift mehr. Siehe Punto - 176er und 188er sahen sich von der Grundform noch etwas ähnlich, der Grande Punto (der zum Evo und dann wieder einfach nur zum Punto wurde) hat eine ganz andere Form bekommen. Sieht man ja auch bei anderen Marken.. der Ur-Corsa hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem aktuellen Modell. Gut, Golf und Polo wurden einfach immer rundgelutschter... aber das sind ja auch VölligWertloses
Ich denke das 500er und Panda irgendwann zumindest deutlich anders aussehen werden (müssen) wie heute, oder es gibt dann doch mal Nachfolger mit anderen Namen wie hoffentlich den Argo als Punto-Nachfolger...
Gruß, Matze
500er und Panda bleiben ihrer Linie treu wie der golf bei VW da wird FCA keine! Experimente machen
500er und Panda bleiben ihrer Linie treu wie der golf bei VW da wird FCA keine! Experimente machen
Werden beide aber eine halbe Nummer größer.
Deshalb ist der 500er als 4türer wieder im Gespräch. Aber da hält sich FCA bedeckt mit seinen Aussagen. Gibt zwar Raum für Spekulatius äh Spekulation, aber das was schon immer so...
Mfg
Andi
Werden beide aber eine halbe Nummer größer.Deshalb ist der 500er als 4türer wieder im Gespräch. Aber da hält sich FCA bedeckt mit seinen Aussagen. Gibt zwar Raum für Spekulatius äh Spekulation, aber das was schon immer so...
![]()
![]()
Mfg
Andi
Andi den bericht habe ich auch gelesen alles blödsinn Panda bleibt auf der small und der 500er auch.2018 kommt erst mal noch ein Facelift für den 500er die neue Generation nicht vor 2020 Panda ebenso.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat