Hallo in die Runde. Anbei ein interessanter Artikel. Die Bilder dürften für sich sprechen.
Was haltet ihr davon?
https://passioneautoitaliane.b…-c-suv-2019.html?spref=fb
Beste Grüße
Krause
Hallo in die Runde. Anbei ein interessanter Artikel. Die Bilder dürften für sich sprechen.
Was haltet ihr davon?
https://passioneautoitaliane.b…-c-suv-2019.html?spref=fb
Beste Grüße
Krause
Hier gibt´s einen User, der auf den Tipo als SUV wartet...
Aber vor 2019/2020 kommt da eh nix.
Der nächste kompakte SUV in der Größe des angedachten Tipo-SUV, ist ein kleinerer Alfa Stelvio.
Bei Fiat selbst bleibt nur zu hoffen, das er überhaupt kommt oder gar nicht. Ich selbst glaube langsam, das der Tipo-SUV zu Gunsten des Alfa nicht kommt!
Beim AlfaRomeo ist mit einer erheblich höheren Marge zu rechnen...
Mfg
Andi
Das Design aus dem Link könnte sich als SUV jedenfalls sehen lassen, auch wenn ich kein SUV brauche
Gruß, Matze
Das Design aus dem Link könnte sich als SUV jedenfalls sehen lassen, auch wenn ich kein SUV brauche
Gruß, Matze
Naja, schaut ein wenig nach einem hochgelegten Kombi aus...
Mfg
Andi
fakebild ,auf Compass Basis wird dieser SUV auch einen anderen Namen haben und allrad.Mit Sicherheit nicht Tilo.Könnte der fremonnt Ersatz werden.
Tilo?
![]()
![]()
Mfg
Andi
cool durch Schreibfehler neuer auto-name
Mfg
Andi
Genau, auf den Tipo Tilo warte ich
Braucht Fiat überhaupt ein SUV? Der 500 X langt da doch für Leute die "Hoch" sitzen möchten!
Braucht Fiat überhaupt ein SUV? Der 500 X langt da doch für Leute die "Hoch" sitzen möchten!
Das ist ja "nur" ein Mini SUV!
Fiat braucht noch einen großen SUV, Ersatz für den Freemont!
...und einen Tipo SUV, wäre super
Das ist ja "nur" ein Mini SUV!Fiat braucht noch einen großen SUV, Ersatz für den Freemont!
...und einen Tipo SUV, wäre super
Naja ob das sich lohnt? Der Freemont ist ja auch nicht so gut verkauft worden.
Genau, auf den Tipo Tilo warte ich
![]()
durchaus möglich das der "Tilo" kommt! Der compass wäre der ideale Gene Geber! Er basiert auf der US-Compact Plattform die von der giulietta abstammt.So um die 4,30-4,40m wäre die ideale Größe und preislich etwas günstiger wie der compass
Naja ob das sich lohnt? Der Freemont ist ja auch nicht so gut verkauft worden.
Ja, das wird sich lohnen, SUV wird immer mehr gekauft, wer keinen SUV anbietet, verliert
In anderen Länder ist der Freemont gut gelaufen!
Deutschland ist halt kein Fiat Land.
freemont ist durchaus gut gelaufen und schreit förmlich nach Ersatz
Der SUV dürfte so kommen, dann hat der Kunde die Qual der Wahl.
Der SUV dürfte so kommen, dann hat der Kunde die Qual der Wahl.
Da lasse ich mich gerne quälen
Irgendwann hört der Schmerz auf
Also so wie er auf dem Foto zu sehen ist, gefällt er mir. Ich hoffe das der so kommt.
Also so wie er auf dem Foto zu sehen ist, gefällt er mir. Ich hoffe das der so kommt.
Genau, nach Panda kommt Tipo SUV
mal sehen ob er im neuen 5jahres plan auftaucht der C-suv fiat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat