Alarmanlage bei myfiat

Partner:
Feiertag?
  • Nein Andi das war serienmäßig bei der gehobene Ausstattung damals . Und ein richtige Alarmanlage finde ich schon gut da man ja auch die felgen klauen kann oder den Airbag oder das uconnect sowas wird auf Bestellung geklaut mein Nachbar hat einen BMW gehabt den haben sie in kurzer zeit 2 mal das navi aus dem Armaturenbrett raus gerissen war ein schaden von mehren 1000€ gewesen jedes mal gewesen
    hatte auch keine Alarmanlage gehabt.

• Bei meinem Vorgänger, den Fiat Bravo, wollte ich eine Alaramanalge bestellen. Der Verkäufer riet mir ab, weil seine Erfahrungen gezeigt hatten, das die Anlage von Fiat mehr Störungen produziert, als dem Besitzer lieb sein kann. Trotz fast Vollausstattung des Bravo hatte ich nie einenen Einbruch im Auto.

• Nein Andi das war serienmäßig bei der gehobene Ausstattung damals . Und ein richtige Alarmanlage finde ich schon gut da man ja auch die felgen klauen kann oder den Airbag oder das uconnect sowas wird auf Bestellung geklaut mein Nachbar hat einen BMW gehabt den haben sie in kurzer zeit 2 mal das navi aus dem Armaturenbrett raus gerissen war ein schaden von mehren 1000€ gewesen jedes mal gewesen
    hatte auch keine Alarmanlage gehabt.

Hi.

Darum werden gewisse BMW Modelle in gewissen Gebieten nicht mehr Versichert, ausgenommen, das Kfz. steht in einer versperrten Einzelgänger.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

• Bei meinem Vorgänger, den Fiat Bravo, wollte ich eine Alaramanalge bestellen. Der Verkäufer riet mir ab, weil seine Erfahrungen gezeigt hatten, das die Anlage von Fiat mehr Störungen produziert, als dem Besitzer lieb sein kann. Trotz fast Vollausstattung des Bravo hatte ich nie einenen Einbruch im Auto.

Die Alarmanlage der Marea funktionierte ohne Probleme. Selbst nach Stromunterbrechung machte sie was sie soll. Keine Fehlalarme oder Störungen.

• In meinen ersten Fahrzeug mit Alarmanlage wurde nach ca. einen Jahr eingebrochen. Seitenscheibe eingeschlagen, Radio geklaut ;( . War vermutlich eine Sache von Sekunden, wurde Nachts geknackt, das gehupe hat die Diebe nicht gestört. Alarmanlage hat also nix gebracht.
    Die Alarmanlage in meinem letzten Auto hat zwar nicht ständig mit Fehlalarmen rumgezickt, genervt hat sie trotzdem. Sie wsr nämlich im höchsten Maße allergisch gegen Fliegen. Eine Fliege in Auto und das gehupe ging los,, Mann war das nervig. Im Hochsommer beim parkenden Auto das Fenster einen Spalt offen lassen? Vergiss es.
    Nein also toll war das nicht. :thumbdown:
    Ich jedenfalls werde in meinem Leben kein Fahrzeug mehr mit Alarmanlage bestellen.
    Wenn was geklaut werden soll wird's geklaut - mit oder ohne Alarmanlage...

• In meinen ersten Fahrzeug mit Alarmanlage wurde nach ca. einen Jahr eingebrochen. Seitenscheibe eingeschlagen, Radio geklaut ;( . War vermutlich eine Sache von Sekunden, wurde Nachts geknackt, das gehupe hat die Diebe nicht gestört. Alarmanlage hat also nix gebracht.
    Die Alarmanlage in meinem letzten Auto hat zwar nicht ständig mit Fehlalarmen rumgezickt, genervt hat sie trotzdem. Sie wsr nämlich im höchsten Maße allergisch gegen Fliegen. Eine Fliege in Auto und das gehupe ging los,, Mann war das nervig. Im Hochsommer beim parkenden Auto das Fenster einen Spalt offen lassen? Vergiss es.
    Nein also toll war das nicht. :thumbdown:
    Ich jedenfalls werde in meinem Leben kein Fahrzeug mehr mit Alarmanlage bestellen.
    Wenn was geklaut werden soll wird's geklaut - mit oder ohne Alarmanlage...

:thumbsup: ein unnötiges Zubehör braucht wirklich niemand :thumbup:

• Meine Fahrzeuge mit Alarmanlage bisher machten auch keinen Ärger in Form von Fehlalarm.

Beim Touran hatte ich eine, was ein schei...,
    die löste bei hoher Luftfeuchtigkeit aus.
    Der Fehler wurde nicht gefunden!
    Es kam eine neue Anlage rein, nach einem halben Jahr......
    na klar Alam <X

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Als wir im Juli mit dem Würfel im Schwarzwald waren, merkten wir, als wir zu Hause ankamen, das der Tipo 14 Tage lang nicht abgeschlossen war...
    Das ist mir oder meiner Frau mit unseren diversen Fahrzeugen schon öfters passiert. Und wird auch weiterhin passieren...

Trotz Nähe zur Grenze braucht man hier im Saarland keine Angst zu haben - solange man keinen BMW der X-Reihe, oder Audi aus der Q-Reihe fährt... :whistling: :rolleyes: ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Als wir im Juli mit dem Würfel im Schwarzwald waren, merkten wir, als wir zu Hause ankamen, das der Tipo 14 Tage lang nicht abgeschlossen war...
    Das ist mir oder meiner Frau mit unseren diversen Fahrzeugen schon öfters passiert. Und wird auch weiterhin passieren...

Trotz Nähe zur Grenze braucht man hier im Saarland keine Angst zu haben - solange man keinen BMW der X-Reihe, oder Audi aus der Q-Reihe fährt... :whistling: :rolleyes: ^^

Mfg
    Andi

Auch in Afrika sind SUV und fette Kisten gern gesehen. :D
    Der Würfel in orange ist eine Alarmanlage für sich!
    Ich finde die Farbe super, hatte "noch" keinen Wagen in dieser Farbe.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!