Alarmanlage bei myfiat

Partner:
Feiertag?
  • Als wir im Juli mit dem Würfel im Schwarzwald waren, merkten wir, als wir zu Hause ankamen, das der Tipo 14 Tage lang nicht abgeschlossen war...
    Das ist mir oder meiner Frau mit unseren diversen Fahrzeugen schon öfters passiert. Und wird auch weiterhin passieren...

Trotz Nähe zur Grenze braucht man hier im Saarland keine Angst zu haben - solange man keinen BMW der X-Reihe, oder Audi aus der Q-Reihe fährt... :whistling: :rolleyes: ^^

Mfg
    Andi

Wir haben Glück das Diebe keinen besonders ausgeprägten Geschmack haben. :thumbsup:

• Als wir im Juli mit dem Würfel im Schwarzwald waren, merkten wir, als wir zu Hause ankamen, das der Tipo 14 Tage lang nicht abgeschlossen war...
    Das ist mir oder meiner Frau mit unseren diversen Fahrzeugen schon öfters passiert. Und wird auch weiterhin passieren...

Trotz Nähe zur Grenze braucht man hier im Saarland keine Angst zu haben - solange man keinen BMW der X-Reihe, oder Audi aus der Q-Reihe fährt... :whistling: :rolleyes: ^^

Mfg
    Andi

Also meinen Tipo oder selbst Silkes Seicento 14 Tage offen stehen lassen würde ich nicht mal riskieren wenn wir zu Hause wären. Wir leben ja in einer kleineren Stadt, mindestens das sich da mal einer drin breit gemacht hat (Penner drin liegt und schnarcht) oder das Jugendliche "aus Spaß" reingepinkelt oder so haben hast Du sonst wohl auf jeden Fall. Also unangetastet wäre der nicht, trotz Else-Kling-Nachbaralarmanlage, die schläft nämlich zeitweise und wohnt auf der falschen Seite ;-)

Das Auto selber klaut eher keiner, den Seicento sowieso nicht (Kilopreis lohnt nicht) und der Tipo kostet neu halt auch nicht 40.000 oder mehr das sich das lohnen würde. Und da die Komponenten weder so einfach nachrüstbar (Navi) noch besonders geragt (Airbags usw.) sind, wird halt auch so schnell kein Tipo geschlachtet.

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!