Hallo und guten Morgen, seit gestern sind wir stolze Besitzer eines wunderbaren roten Kombis . Ein freundliches Servus aus Bayern! Weitere Infos dann später am Abend nach der Arbeit! Viele Grüße Gerhard

Guten Morgen, neuer Tipobesitzer
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
und viel Spaß mit deinem Tipo!Hier geht es zu unseren Umfragen, auch deine Stimme zählt
-
Servus auch von mir an den Weisswurstäquator!
Viel Spaß bei uns und bis zum Tipotreffen 2018 in Ravensburg!!
-
Hey, Glückwunsch zum Tipo und herzlich willkommen hier!
-
Jo mei ein Bayer, dös gefällts dem Gottkönig!
Herzlich Willkommen bei unserem durchgeknallten Haufen! Wieder ein Tipo mehr auf Deutschlands Straßen, so gefällt mir das! Eine gute Wahl die du da getroffen hast! Dann allzeit gute und knitterfreie Fahrt, tja und natürlich viel Spaß bei uns!
Liebe Grüße
Rubbi
-
Hallo Gerhard,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo,gute Wahl sage ich da nur.(Kombi) -
Herzlich willkommen bei uns! Ein roter Kombi ist immer gut...
-
Ein herzliches Willkommen in unsrer illustren Runde und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Roten Blitz. Meine Frau und ich waren im August in Rosenheim. Eine tolle Stadt!
LG
Karl-Heinz aus dem Odenwald -
ja Super, danke für die tolle Aufnahme in dieses Super Forum
. ich hab mir im vorhinein vieles in diesem Forum durchgelesen und bin mir immer sicherer geworden dass die Entscheidung für den Tipo absolut richtig war.
-
Hallo,
auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und Viel Spaß bei uns und natürlich mit dem Tipo....
LG Thomas
-
ja Super, danke für die tolle Aufnahme in dieses Super Forum
. ich hab mir im vorhinein vieles in diesem Forum durchgelesen und bin mir immer sicherer geworden dass die Entscheidung für den Tipo absolut richtig war.
Herzlich willkommen bei unserm positiv verrückten Haufen! Farblich hast Du die perfekte Wahl getroffen, und bei der Karosse kann man ja nicht viel falsch machen, von vorne sieht der Tipo immer super aus, der Rest ist Geschmacksache und was man halt so braucht/bevorzugt.
Gruß, Matze
-
Hallo Gerhard,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum...
Ich wünsche dir und deinem wunderbaren Wagen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!Mfg
AndiPS: schon mal die Rosenheim-Cops getroffen?.............duck und wech.......
-
Hallo, tja, die Cops haben sogar mal bei mir im Büro gedreht
-
Hallo Gerhard herzlich Willkommen hier im einzig, aber niemals artigen Forum und viel Spaß mit deinem feinen Wagen wünsche ich Dir.
-
Auch von mir noch ein herzlich Willkommen hier im Forum!
Schön, dass du hierher gefunden hast....
Lg aus dem Schwarzwald -
Hallo, tja, die Cops haben sogar mal bei mir im Büro gedreht
Dann arbeitest du bestimmt im ´echten´ Rathaus...
?
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!