Bei uns in den umliegenden Ortschaften habe ich doch schon einige gesehen. Kannst du aber an einer Hand abzählen.
Ist auf jeden Fall was besonderes, wenn ich mal einem begegne. Und wenn, dann grüßt man sich. Finde ich eine nette Geste.

Das sind die Verkaufszwerge des Monats - Neuzulassungen September 2017
Partner:
-
-
In Köln sehe ich auch des öfteren Mitos und das ist gut so.
dirkes sei dank
man sieht wieder wie wichtig das händlernetz ist
-
Nee, der Bergbau hier ist in Rente und hier fahren schon so viel E-Autos rum,da sind die pupsenden Kühe in Bayern kein Luftkurort mehr
Nee Nee......
Bayern ist viel schöner als der Ruhrpott.....
nicht nur die Luft, sondern die Ruhe hier, keine Parkplatznot........
LG Thomas
-
nicht nur die Luft, sondern die Ruhe hier, keine Parkplatznot........
Passt auch wunderbar zum Saarland...
Mfg
Andi -
NAja.....kenne Deine Gegend ja nicht.....
wohne jedenfalls dort wo andere Urlaub machen.....die ganze Gegend ist einfach toll und trotzdem noch schnell auf der A3.....
LG Thomas
-
Kleiner Tipp: die Schwarzwälder kommen hierher um Urlaub zu machen...warum wohl? Die teilweise sanften aber auch manchmal höhere Hügel lieben viele Urlauber!
Und dann unsere schöne und liebenswerte Saarschleife, neuerdings mit einem neuen Baumwipfelturm wie in Bad Wildbad/Schwarzwald...DAS muss man gesehen haben...
Die Urlauber aus dem Schwarzwald fühlen sich in dem Ambiente fast wie zu HauseUnd darum ziehen wir nicht in den Schwarzwald, sondern bleiben lieber bei uns im schönen ruhigen Saarland
und fahren in den Schwarzwald um Urlaub zu machen...
Mfg
Andi -
Ach seid ihr Angeber.....
. Die richtigen Urlauber kommen nach Hessen, genauer gesagt ins wunderschöne Schlüchtern
Umgeben von Vogelsberg, Rhön und Spessart.. Natur pur....
(Angeb Ende) -
Ach ja - Thema!!!
-
. Die richtigen Urlauber kommen nach Hessen, genauer gesagt ins wunderschöne Schlüchtern
(Angeb Ende)....und am Bodensee/oberschwaben/allgäu erst
-
Also ehrlich, der Pott ist schön und der Pott kocht.....Hessen ist super schön, nicht nur wegen der Gegend, sondern auch wegen der Strassen. Da kannst Du Kilometerlang noch "gasen", was der Motor hergibt, falls es mal nötig sein sollte, jedenfalls da wo Frank lebt. Und Bayern, Bayern ist eigen und wunderschön, keine Frage.
-
Meine Stadt hatte mal 3 Rekorde gehalten,
Größte Zechenstadt Europas, damit ist nun Schluss, Vorteil: Die Fenster müssen nicht mehr so oft geputzt werden
Die meisten Kneipen in Deutschland! Diese schönen Zeiten sind schon lange vorbei
Die Stadt mit den meisten Grünflachen in Deutschland pro Einwohner!Ach ja, Thema!!!
-
Nee Nee......
Bayern ist viel schöner als der Ruhrpott.....nicht nur die Luft, sondern die Ruhe hier, keine Parkplatznot........
LG Thomas
Vivvvvaaaa Bavariaaaaa! So schauts aus! Pralle Möpse, Schnupftabak, a guades Biear und Natur!
Ich leb gern hier, auch wenn Franken ja eher das ungewollte Asylantenkind von Bayern ist!
(Angeb Ende)Ja und wer Chaos-Urlaub sucht, Survival-Trips der Stufe 10 erleben will, der kommt nach Hof!
-
Vivvvvaaaa Bavariaaaaa! So schauts aus! Pralle Möpse, Schnupftabak, a guades Biear und Natur!
Ich leb gern hier, auch wenn Franken ja eher das ungewollte Asylantenkind von Bayern ist!
Ja und wer Chaos-Urlaub sucht, Survival-Trips der Stufe 10 erleben will, der kommt nach Hof!
Haben wir quasi schon gebucht
Gruß, Matze
-
Haben wir quasi schon gebucht
Dito!
2019 ist im Kalender schon vermerkt: ´Einfall der gesamten Tipo-Horde in Hof.´ Sein FCA-Dealer kann sich schon mal warm anziehen und Plätze für ca. 100 Tipo reservieren...Mfg
Andi -
Dito!2019 ist im Kalender schon vermerkt: ´Einfall der gesamten Tipo-Horde in Hof.´ Sein FCA-Dealer kann sich schon mal warm anziehen und Plätze für ca. 100 Tipo reservieren...
Naja wir haben aber schon für dieses Jahr einen Vorab-Test-Besuch gebucht
Gruß, Matze
-
Oha? Wie, noch dieses Jahr nach Hof düsen?
Achja, ich vergass: Trauzeuge und so. Muss ja alles passen im nächsten Jahr...Mfg
Andi -
Oha? Wie, noch dieses Jahr nach Hof düsen?
Achja, ich vergass: Trauzeuge und so. Muss ja alles passen im nächsten Jahr...Mfg
AndiWerksspionage - einer muss die ja machen
Außerdem sind wir mal gespannt, welche Frau es schon so lange mit Martin ausgehalten und auch noch 3 Kinder mit ihm bekommen hat
Und Tina ist bestimmt auch auf den angehenden Trauzeugen gespannt. Ihr seht, das geht also gar nicht anders
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!