Equipe Auto, Paris
Partner:
-
-
Ah, der Vaillant-Clan war auch mit ihrem Rebellion da. Schöne Sache, das in Frankreich ein Rennauto den ältesten Comic-Rennfahrer ehrt!
Die Comic´s von Michel Vaillant gibt´s schon 60 Jahre, damit wäre der Rennfahrer Michel Vaillant ca. 80 Jahre alt und damit der älteste aktive Rennfahrer...Mfg
Andi -
Der blaue 500er
-
Andi, bisher dachte ich, Vaillant macht in Heizungen......duck und weg.....
-
Oh.....den gelben Ford GT40 bitte zu mir, brauch ich nur zum anschauen!
-
Den gleichen Gedanken hatte ich beim GT40 auch. Einpacken und ab zu mir
-
...und den Bulli für die Forentreffen
-
Das einizige Teil aus Wolfsburg, was ich gelten lasse Ralf.
-
Oh.....den gelben Ford GT40 bitte zu mir, brauch ich nur zum anschauen!
Ned nur schauen, auch fahren will, wenn ich denn da reinkommen würde mit meinen 100 kg....
-
...und den Bulli für die Forentreffen
Zu teuer schon die T1, gibt unter 60.000 keine mehr und die sind eigentlich Kernschrott. Brauchbares ab 75.000.
21 Fenster Samba Busse mit Faltdach , 120.000 eher die Regel als die Ausnahme, in Amerika soll schon der eine oder andere an der 200.000 US-$ Marke gekratzt haben...
-
Ned nur schauen, auch fahren will, wenn ich denn da reinkommen würde mit meinen 100 kg....
Ich komm mit 118 in einen Spider, alles ist möglich wenn man will!
-
Da hatte ich schon Probleme, mein größte Problem ist, daß ich derart eingerostet bin aufgrund der ganzen Sitzerei am Kran und zu wenig Bewegung am Abend.
-
Der 124 passt wie ein guter Turnschuh wenn man sich erst "eingefädelt " hat.
-
Genau, rein kommste immer in den Spider
und wenn du mal drin bist, willste eh nicht
mehr raus -
Einfach fallen lassen und sitzen bleiben! Du glücklich! Auto glücklich! Alle Glücklich!
-
...und Alwin kann sich ja mit seinem Kran rauf und runter liften
-
Genau, rein kommste immer in den Spiderund wenn du mal drin bist, willste eh nicht
mehr rausAlfa C4 wow Was für holme
das ist mal was für schlanke und sportliche
-
-
Mahatma, du französischer Gott
-
Paris ist meine Lieblingsstadt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!