sonnige Grüße aus Bielefeld

Partner:
Feiertag?
  • Bei mir waren es 24 Stunden. Wagen stand aber beim Händler und ich hatte zugeschlagen.

Übrigens, Bielefeld gibt es. Bin gerade 35 Kilometer entfernt in Paderborn. Und Bielefeld gegen Bayern München vor vielen Jahren war einen Bielefeldbesuch wert.
    Aber die Verschwörungstheorie gefällt mir auch. Hat was..... :)

• Die meisten Bielefelder wissen gar nichts von der Verschwörung ...
    Ich selber habe da auch erst vor gut 5 Jahren was von gehört.
    Was es nicht alles gibt ;)

Das Traumauto in 24 Std ist natürlich super !
    Da das jetzt mein erster Neuwagen wird, wollte ich alles ganz genau das Vorstellung haben.
    Alles neu und unberührt. Vor allem mit Leder Paket und den Bi Xenon Scheinwerfern.
    Das hatte keiner der Händler im Zimmer stehen.
    Da warte ich dann gerne drauf.
    Auf Arbeit ist jetzt Saisonbeginn - könnte also gut sein, dass mein Händler mich irgendwann anruft "Du kannst dein Auto abholen !" und ich ganz erstaun frage "Wie ? Jetzt schon ??" :D

• aber jetzt ist er deiner andi :thumbsup: :thumbsup: dein wunderschönes fahrzeug :thumbsup: :thumbsup:

Nene, ist nicht meiner. Mir gehört der Würfel, der Tipo gehört Elke.
    Seltsamerweise fahr ich immer den Tipo, und Elke fährt am liebsten mit dem Kampfwürfel/Apfelsinchen... ;) ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Na dann herzlich Willkommen hier im Forum.
    Gruß aus Österreich

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

• Habe gerade eine Mail bekommen; unverbindlicher Liefertermin ist der 9.2. !! Das ist ja noch ewig ... wie soll das jemand ohne Geduld und ohne Sinn für "Vorfreude" bloß durchhalten ?? :D
    Wenn er zwei Tage vor dem Termin kommt, bekomme ich ihn zum Geburtstag.
    Aber er darf auch gerne wesentlich früher kommen !! Vorträglich sozusagen ;)

• Im S Design gefallen mir die Sitze absolut nicht u ich möchte keinen schwarzen Grill / keine schwarzen Außenspiegel ... mein Panda ist weiß mit schwarzem Grill u den Spiegeln in schwarz - möchte jetzt was anderes, was neues. Mir gefällt der Lounge wie er ist, inkl der Pakete - besonders der (Voll)Leder Sitze - einfach besser :)

• Habe gerade eine Mail bekommen; unverbindlicher Liefertermin ist der 9.2. !! Das ist ja noch ewig ... wie soll das jemand ohne Geduld und ohne Sinn für "Vorfreude" bloß durchhalten ?? :D

Ging mir auch so. Lesen/Schreiben im Forum und das Einkaufen von Zubehör (Winterreifen, Kofferraumwanne, ...) im Voraus hat die Wartezeit etwas erträglicher gemacht... aber nur etwas :-/

• ... habe gerade bei Dirkes angefragt, wie es mit meinem Tipo aussieht ... bin nämlich krank, liege nur rum und denke ununterbrochen an den neuen Wagen :D Arbeit lenkt wirklich wunderbar ab.
    Na ja, jedenfalls - schnell kam die Antwort; der Hübsche wurde am 24.11. gebaut, befindet sich aktuell auf dem Transport und soll in zwei Wochen beim Händler ankommen. Ich könnte Purzelbäume schlagen :)
    Unverbindlicher Liefertermin sollte der 9.2. sein.
    Gibt es zwar etwas weniger CashBack, wenn er schon so viel eher da ist, aber damit kann ich leben !!
    Dann geht es am 23. das letzte Mal mit dem Panda in den Urlaub ... dann kann er frisch erholt in den Vorruhestand.

Ich freue mich :) :) :)

Was passiert noch mit dem Wagen, wenn er beim Händler steht ? Oder kann ich ihn dann schon ziemlich zügig abholen ??

• Gute Besserung!
    Der Wagen wird für die Übergabe aufbereitet, Folien entfernt und gereinigt, Füllstände werden kontrolliert,
    Papiere werden angefordert, dann die Zulassung.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!