sonnige Grüße aus Bielefeld

Partner:
Feiertag?
  • Auch aus Neumarkt gute Besserung......
    also bei uns dauert es in der Regel 1 Woche bis ein angelieferter Wagen an den Endkunden geht.....

hintergrund ist aber auch, das die Fahrzeugpapiere meistens 2-3 Tage nach der Autolieferung kommen......

LG Thomas :thumbup:

• Na ja, jedenfalls - schnell kam die Antwort; der Hübsche wurde am 24.11. gebaut, befindet sich aktuell auf dem Transport und soll in zwei Wochen beim Händler ankommen. Ich könnte Purzelbäume schlagen :)
    Unverbindlicher Liefertermin sollte der 9.2. sein.
    Gibt es zwar etwas weniger CashBack, wenn er schon so viel eher da ist, aber damit kann ich leben !!

So ein klitzekleiner Tippfehler - und das wurde draus:

Gute Besserung Sarah und der 09.02.2018 ist balod, die Zeit bis dahin verfliegt. :thumbsup:

Achim, ich gehe davon aus das es der 09.12. sein sollte ;-)

Gruß, Matze

• So ein klitzekleiner Tippfehler - und das wurde draus:

Achim, ich gehe davon aus das es der 09.12. sein sollte ;-)
    Gruß, Matze

Der 9.2. passt - das war der mir genannte ursprüngliche, unverbindliche Liefertermin.
    Und nun wird es doch schon Januar :) ich bin vom 23. bis zum 29.12. im Urlaub und die werden bestimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten ?!?!?! Dann hole ich ihn sofort nach Silvester ... das ist ein schöner Jahreswechsel :)

• Erst gesund werden, dann ab ins kalte Schweden Sarah. :thumbsup:

Sofort hin fahren, dann erfrieren die Viren :D :D :D

Der 9.2. passt - das war der mir genannte ursprüngliche, unverbindliche Liefertermin.Und nun wird es doch schon Januar :) ich bin vom 23. bis zum 29.12. im Urlaub und die werden bestimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten ?!?!?! Dann hole ich ihn sofort nach Silvester ... das ist ein schöner Jahreswechsel :)

In der heutigen Zeit kannst Du aber mal sowas davon ausgehen das die zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten! Die Zeiten in den eine Firma es sich erlauben konnte zwischen Weihnachten und Neujahr komplett dicht zu machen sind in D wohl vorbei. Reduzierte Mannschaft und Urlaubszeit, das ja, möglicherweise auch weniger Neuwagen-Auslieferungen als "dringende Fälle", aber arbeiten werden die da schon.

Gruß, Matze

• Matze wir machen zwischen den Tagen den Laden dicht da ist Zwangs Urlaub angesagt und wir gehören zum 3M konzern

Ok in der Industrie / produzierenden Betrieben da geht sowas heute noch, aber im Handel / Dienstleistungsbereich können sich das wohl die wenigsten erlauben... Also ich weiß das unser Fiat-Autohaus hier in Bocholt (Kleinstadt mit ca. 75000 Einwohnern) genau so wie alle anderen Autohäuser hier zwischen den Feiertagen immer geöffnet sind / waren. Mal ein einzelner Tag zu ist eine Sache, aber mehrere am Stück - eher nein!

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!