Wirklich tolles Video In der Farbe und Ausstattung kommt der Wagen sehr edel rüber.

Fiat Linea
Partner:
-
-
Sowas in der Art könnte die FCA-Mannen auch mal für den Tipo bringen.
3 Tipo´s hintereinander, zuerst die Limousine, dann den HB und zum Schluß den Kombi. Im richtig schön passender Stimmung mit ruhiger Musik unterlegt.
So auf die Art "nur keine Hektik".Aber wem sag ich das. Passiert eh nicht...
Mfg
Andi -
Wie sind denn jetzt so die ersten Erfahrungen mit dem Linea? Ist dein Sohn denn zufrieden?
-
absolut! Danke der Nachfrage. Fährt mit einem breiten Grinsen durch die Gegend
. Ist mit seinem Licht sehr zufrieden und auch sonst zickt noch nichts rum. Ist halt ein kleiner Tipo. Ich habe mal nachgesehen, viele Teile vom Linea sind identisch mit denen vom Tipo. Gleiche Batterie, Zündkerzen, Kupplung usw...
-
Das hört sich doch gut an freut mich das er zufrieden ist mit dem Wagen, also alles richtig gemacht bis jetzt würde ich sagen.
-
absolut! Danke der Nachfrage. Fährt mit einem breiten Grinsen durch die Gegend
. Ist mit seinem Licht sehr zufrieden und auch sonst zickt noch nichts rum. Ist halt ein kleiner Tipo. Ich habe mal nachgesehen, viele Teile vom Linea sind identisch mit denen vom Tipo. Gleiche Batterie, Zündkerzen, Kupplung usw...
Wir haben die Kupplung vom Linea?? Au wei.......gerade eine der wenigen Schwachstellen vom sonst unzerstörbaren Linni!
Ich habe heute ZWEI Lineas in der Stadt gesehen, einen in der Farbe deines Sohnes beim Einkaufen und ein silberner in Vollausstattung.....mehr als ich Tipos diese Woche gesehen habe....irgendwie ängstigt mich das
-
Ja bei den identischen Teilen komme ich auch so ins grübeln. Ich denke da als Vielfahrer immer an die Radlager die Du alle Nase lang wechseln musstest bei deinem Linea. Hoffentlich wurde da zwischenzeitlich der Lieferant gewechselt.
-
Mensch Freunde jetzt heult doch nicht immer schon vor den Schlägen. Abwarten in ein paar Jahren sind wir schlauer
-
In mehr als 22 Jahren in einer Fiat-Werkstatt, auch als Teiledienst-Leiter, sind mir die Radlager, Ausnahme Ducato, nicht als auffällig in Erinnerung. Ich würde mich da mal entspannen.
Gruß Frank
-
Mensch Freunde jetzt heult doch nicht immer schon vor den Schlägen. Abwarten in ein paar Jahren sind wir schlauer
Die Einschläge kommen immer näher
-
Ihr Schwarzmaler
.
Der Tipo ist ein Auto wie ein deutscher Tiger Panzer, der war auch immer kaputt -
Jungs erfreut euch an den feinen wagen und fragt nicht was den in ein paar Jahren sein könnte .
Das wissen nicht mal unsere Götter. Also entspannt euch. -
Ihr Schwarzmaler
.
Der Tipo ist ein Auto wie ein deutscher Tiger Panzer, der war auch immer kaputtDafür war der Leo Bergepanzer besser
-
Fazit: "Der Tipo kommt überall durch".
-
Ja bei den identischen Teilen komme ich auch so ins grübeln. Ich denke da als Vielfahrer immer an die Radlager die Du alle Nase lang wechseln musstest bei deinem Linea. Hoffentlich wurde da zwischenzeitlich der Lieferant gewechselt.
Naja sagen wir so, es kommt darauf an wie sie eingebaut sind. Wenn sie besser geschützt vor Salz und Dreck sind, kann man da recht entspannt sein! Warten wir es ab! Es kommt auch darauf an in welcher Region du von Deutschland wohnst. Im Ostblockgebiebt wie hier in Oberfranken, mit viel Salz, harten Wintern und schlechten Straßen, wird sowas eher auftreten als bei euch wettermäßigen Warmduschern!
-
Ich steh auf warmes duschen
.
Den Eindruck eines Kaltduschers machst du mir aber auch nicht Martin -
Das liegt daran, dass wir uns noch nicht so intim kennen!
-
Das liegt daran, dass wir uns noch nicht so intim kennen!
In Hof am Popo von Deutschland gibt es wohl nur kaltes Wasser!
Kalt duschen härtet ab -
Hier gibts gar nichts mehr, nicht mal kaltes Wasser, is wie nach dem Krieg
-
Dafür war der Leo Bergepanzer besser
Bis auf den geschützturm und dem nochmals 200ps stärkeren motor war es allerdings auch der selbe wie das kampffähige pendant.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!