Fiat stellt sich neu auf!
-
-
Ja, da rollten Tipo, Spider etc. den deutschen Markt auf.....
-
Ja, da rollten Tipo, Spider etc. den deutschen Markt auf.....
Ja da machten sie einen guten Anfang, stellten sich frisch und neu auf, leider hat dem Marketing keiner gesagt, dass sich da was geändert hat/ändern soll, so verpuffte viel gutes Feedback und die positive Stimmung mit der Zeit.
Mensch Jörg wenn dir so langweilig ist, ich hätte auch noch nen Keller zum ausmisten!
-
Ja da machten sie einen guten Anfang, stellten sich frisch und neu auf, leider hat dem Marketing keiner gesagt, dass sich da was geändert hat/ändern soll, so verpuffte viel gutes Feedback und die positive Stimmung mit der Zeit.
Mensch Jörg wenn dir so langweilig ist, ich hätte auch noch nen Keller zum ausmisten!Keller ausmisten habe ich erst von 1-2 Wochen erledigt, aber mein Tipo könnte eine Wäsche und Politur vertragen...
Gruß, Matze
-
Keller ausmisten habe ich erst von 1-2 Wochen erledigt, aber mein Tipo könnte eine Wäsche und Politur vertragen...
Matze, frag den Saubergott Jörg, der hat offensichtlich noch Zeit sich um deinen Tipo zu kümmern
-
So sieht es aus. Zeit für den Tipo und ein bisschen Rumsuchen / Sauber machen im Forum für unsere vielen neuen Mitglieder. Wir wollen doch attraktiv erscheinen, und keinen Sauhaufen darstellen.....
-
Recht haste Jörg, was wären wir ohne unsern fleißigen Jörg?
-
Recht haste Jörg, was wären wir ohne unsern fleißigen Jörg?
Ein wilder Haufen von Mopsliebhabern
Gruß, Matze
-
Wie wo was?möpse lieb ich auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!