Fühlen und füllen – vom Elend des Berufspendlers
-
-
glück ist wenn du es nicht allzuweit zur arbeit hast
,ich glaube viele wissen das nicht
zu schätzen.ich schon
-
Das sehe ich auch so.....bin 3,5 Jahre lang jeden Tag mind. 150 gefahren,meistens 200KM und mehr.....
seit 1994 mind. 25000 KM jährlich max. 40000 KM, das ist kein Zuckerschlecken, vor allem die Zeit tut weh......
heute 14 KM einfach, das ist Supi...
LG Thomas
-
Oh doch, ich bin froh das ich nur so um die 10km bis zur Arbeit habe. Ich hatte mal den Fall das ich zwar hier in Bocholt angestellt war, aber eine Zeit lang (fast) jeden Tag nach Wuppertal musste zu einem "Zweigbetrieb" - ätzend diese Gurkerei! Seid froh wenn der Arbeitsweg nicht so weit ist!
Gruß, Matze
-
Diese Woche bin ich auch Berufspendler
. Ich pendle mit dem Nahverkehr nach Straßburg zur Schule. Ich habe dort Sprache Intensiv Woche
.
Ich liebe es im Zug und auf dem anschließenden Fußweg (auf die drei Stationen Straßenbahn verzichte ich) bis zur franz.Handelskammer meine Gehörgänge mit Heavy Metal durchzublasen
In der Schule dann noch ein Kaffee dann kann es los gehen. -
. Ich pendle mit dem Nahverkehr nach Straßburg zur Schule. Ich habe dort Sprache Intensiv Woche
.
Ich liebe es im Zug und auf dem anschließenden Fußweg (auf die drei Stationen Straßenbahn verzichte ich) bis zur franz.Handelskammer meine Gehörgänge mit Heavy Metal durchzublasen
In der Schule dann noch ein Kaffee dann kann es los gehen.Ahhh, Hochdeutsch, für die Sprachsteuerung im Zug
Hee Zug bring mick in my home -
Nö französische Sprache
. Heute ging es unter anderem um Schokolade
und morgen besuchen wir ein Schokoladen Museum
-
Heute war es wieder soweit, in ganz Frankfurt is das ganzen Verkehr zusammen gebrochen
. Habe für die letzte 2 km. 45 min gebraucht. Da war ich allerdings noch für UPS unterwegs. Dann habe ich für den Heimweg auch noch mal 45 min gebraucht fur 17 km. Es geht wirklich auf der Nerven.
-
Kann man verstehen würde mich auch nerven
-
Stau ist Stress. Du freust dich endlich nach Hause zu fahren und kommst abgef.... nach hause!
-
.
In der Schule dann noch ein Kaffee dann kann es los gehen.lernen für den TGV
-
Nö französische Sprache
. Heute ging es unter anderem um Schokolade
und morgen besuchen wir ein Schokoladen Museum
Le chocolat!
-
Qui c'est ca. J'adore le chocolat noir
.
-
Qui c'est ca. J'adore le chocolat noir
.
Da haben wir was gemein, hilft auch zudem bei Durchfall
-
Wie ich heute gelernt habe ist dunkle Schokolade allgemein sehr gut für die Gesundheit.
-
Wie ich heute gelernt habe ist dunkle Schokolade allgemein sehr gut für die Gesundheit.
Ja, vollkommen richtig, je mehr Kakaogehalt um so besser.
Auch gut für die Psyche und die Geschmacksknospen.
Besonders Raucher sollten sich täglich 2-3 Stücke auf der
Zunge zergehen lassen. -
Ebenso hervorragend gegen Cholesterin, für Herz und Kreislauf da Gefäß erweiternt, gegen Depressionen und vorbeugend gegen Dementz.
Wer hätte das gedacht.
-
Ebenso hervorragend gegen Cholesterin, für Herz und Kreislauf da Gefäß erweiternt, gegen Depressionen und vorbeugend gegen Dementz.
Wer hätte das gedacht.
Yes! Die frühere Bezeichnung "Herren Schokolade" hatte schon seinen Sinn
-
.
In der Schule dann noch ein Kaffee dann kann es los gehen.Dein Vorteil ist aber das es im Bahnverkehr zwar auch mal Verspätungen aber eher selten Staus gibt Ralf
Die Gehörgänge mit Heavy Metal durchblasen ist aber immer eine gute Idee
Gruß, Matze
-
Ralf, wenn Du dich ab und an mit Jean-Pierre triffst, der kann fränzösich.....duck und weg.....
Ich pendele nur noch zu Treffen mit Euch und das ist nicht anstrengend, nein, im Gegenteil...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!