Diese Farben sind momentan voll im Trend - Lackierungen & Folierungen für Autos
-
-
Fahrzeuge sind nicht ganz in meiner Preisklasse.....

aber vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto....

LG Thomas

-
Fahrzeuge sind nicht ganz in meiner Preisklasse.....

aber vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto....

LG Thomas

meine Preisklasse auch nicht
aber macht mir garnichts

-
Dank der Folien ist wirklich ALLES möglich ...
Ich spiele noch mit dem Gedanken NEON ORANGE
Da ich viel im Forst arbeite, viel auf Jagd unterwegs bin u dann auch dementsprechend gekleidet bin, würde mein Auto dann perfekt zu mir passen.
Mein gewünschten Snow Camouflage ist schon auffällig ... aber neon Orange macht bestimmt richtig Laune
... da muss ich gerade an Fast & Furious 8 denken. Roman mit seinem neon orangenem Lambo ...Auf dem Tipo dann vllt noch ein paar "Hingucker" in Forest Camouflage ...
Der arme Folierer ... er wird viel Zeit mit mir verbringen müssen ... hmhmhmmmWenn ich einen Lambo hätte, dann den
https://imgur.com/gallery/OOtBR -
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden... ein Lambo im "Flecktarn-Look" - öhm nein! Definitiv NEIN! Der Look aus der MSN-Galerie auf den Bildern 41-43 wäre von dem was man da so zu sehen bekommt das einzige was ich auf Anhieb genial finde. Der Rest - da sind noch so 1-2 Looks bei die man in natura sehen müsste bevor man endgültig hopp oder top sagen kann, aber alles andere ist Augenkrebs für mich

Jedem Tierchen sein Pläsierchen... oder so.. meins ist das meiste davon nicht

Gruß, Matze
-
Alles anzeigen
Dank der Folien ist wirklich ALLES möglich ...
Ich spiele noch mit dem Gedanken NEON ORANGE
Da ich viel im Forst arbeite, viel auf Jagd unterwegs bin u dann auch dementsprechend gekleidet bin, würde mein Auto dann perfekt zu mir passen.
Mein gewünschten Snow Camouflage ist schon auffällig ... aber neon Orange macht bestimmt richtig Laune
... da muss ich gerade an Fast & Furious 8 denken. Roman mit seinem neon orangenem Lambo ...Auf dem Tipo dann vllt noch ein paar "Hingucker" in Forest Camouflage ...
Der arme Folierer ... er wird viel Zeit mit mir verbringen müssen ... hmhmhmmmWenn ich einen Lambo hätte, dann den
https://imgur.com/gallery/OOtBROder wie Fiat die Farbe nennt: SiciliaOrange... so wie mein Qubo/Kampfwürfel/Apfelsinchen
Klicke einfach mal bei mir die "Bilder" unter meinem Avatar an. Nach ein paar Seiten findest du meinen Kampfwürfel.Die Folierung mit NEON Orange hat nur einen Haken: die Farbe der Folie hält nur ca. 1-2 Jahre, dann verblasst das NEON und sieht nur noch verschmutzt aus. Ich kenne das von einer Fachfirma, der bei uns in der Region alle Rettungswagen foliert. Wenn es gut geht, und der Wagen steht oft tagsüber unter Dach, kann der Neonglanz schon mal 3 Jahre halten, aber im Normalfall nicht.
Ich wollte vor drei Jahren auf dem Dach und der Motorhaube meines damaligen Panda HP (100PS) einen breiten Streifen folieren lassen. Der Meister riet mir von NeonFolie ab, oder mir eine "normale" Farbe auszuwählen. Oder es gleich zu lackieren. Dies wäre unterm Strich nicht viel teurer, würde aber deutlich länger halten...
Mfg
Andi -
Hm, zwei Jahre sind schnell vorbei !
Dafür ist es dann vielleicht doch zu viel Geld.
Obwohl ich "verschmutzt" ja auch toll finde ...
Mein Panda ist auch weiß, immer im Wald u auf dem Feld unterwegs.
Wenn die Dreckkluten langsam anfangen ab zu fallen, weil nichts mehr drauf geht, ist es perfekt
Ich finde den RostLook auch cool. Habe letztens einen CLS gesehen, der rostig foliert war. Sah gut aus ...Ich hoffe, dass der Tipo - ganz egal welche Folie er bekommt - auch so ein robustes Tierchen ist, wie mein Panda. So mancher Geländewagen hat schon seine Arbeit verweigert, da fing es dem Panda gerade erst an Spaß zu machen
vor allem bei Schnee.
Der Kahle Asten wird uns so schnell nicht vergessen !!
Und an der Ampel bin ich immer am schnellsten weg, weil er so schön leicht ist ...Nach Abholung werde ich den Neuen mit dem Alten mal zusammen in die Garage stellen. Dann kann Panda dem Tipo schonmal genauestens erzählen, was auf ihn zu kommt.
Wenn er dann nächsten Morgen nicht mehr da ist, war es ihm woh, zu viel
-
Wenn er dann nächsten Morgen nicht mehr da ist, war es ihm woh, zu viel
Ich glaube kaum das der Tipo sich dünne macht, eher bekommt der Panda Beine...

Mfg
Andi -
Also die einzige Farbe ist WEISS....
Und nix anderes kommt auf einer Tipo Limousine so gut an.... -
Nöö.....

LG Thomas

-
Also die einzige Farbe ist WEISS....
Und nix anderes kommt auf einer Tipo Limousine so gut an....Weiss ist die einzige Farbe??? Öhm Weiss ist die ABWESENHEIT von Farbe

Gruß, Matze
-
Weiss ist die einzige Farbe??? Öhm Weiss ist die ABWESENHEIT von Farbe
Gruß, Matzefarblos

-
Nöö.....

LG Thomas

Verstehe ich nicht Thomas, du hast doch selbst eine weiße Limo, naja dunkel weiß

-
NÖÖ.....

LG Thomas

-
NÖÖ.....

LG Thomas

Doch, Colosseo grau ist eine Nuance vor strahlend weiß

-
Colosseo weiß ist eine Nuance heller als schwarz also schön bunt
ach ihr bringt mich ganz durcheinander

-
Colosseo weiß u Gelato grau

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!