Hallo Hans,
herzlich willkommen in unserer Runde .
Auch ich habe mich beim ersten Bild das ich von der Limousine im Internet sah verliebt und den Wagen drei Tage vor dem Verkaufsstart bestellt ohne es je bereut zu haben .
Viel Spaß mit uns und deinem schönen Wagen wünsche ich Dir.
SCHON WIEDER EIN NEUER FAN VON FIAT
Partner:
-
-
Dann auch noch von mir ein herzliches willkommen bei uns! Für den Tipo ist man nie zu alt oder jung...
-
Hallo Hans, ein herzliches Willkommen aus der "Nachbarschaft".
-
Hallo Hans willkommen. Tolles Auto hast du dir ausgesucht
-
Hallo Winni,
ich suche eine vernünftige Werkstatt von der man nicht über den Tisch gezogen wird. Gibt es so etwas überhaupt noch ??
Gruß Hans
-
Hallo Winni,
ich suche eine vernünftige Werkstatt von der man nicht über den Tisch gezogen wird. Gibt es so etwas überhaupt noch ??
Gruß Hans
Hallo Hans, ich lasse mich vom Autohaus Fricke in Scharzfeld betreuen.
http://www.autohaus-fricke.de/
Ist eine ehemalige Fiat Vertragswerkstatt. Habe meinen Tipo HB dort auch blind im April 2016 bestellt.
Bin dort jetzt seit 3 Jahren und bisher absolut begeistert. -
-
-
Ich seh schon, da muss nächstes Jahr ein Bikertreffen stattfinden....
-
Neeee bitte nicht, denn mit winni´s Chromhaufen kann ich nicht mithalten.
Wenn meine Kiste liegenbleibt, kann ich die 86kg. locker schieben.
Da man mir vorgeworfen hatte so ein großes Auto mit so wenig PS gekauft zu haben, wollte ich mit der DKW bloß zum Ausdruck bringen, daß man es auch langsamer angehen kann.! 5,7 PS reichen aber auch für 85 km/hNichts für ungut Hans
-
Die DKW finde ich richtig klasse
.
-
Die DKW finde ich richtig klasse
.
Ich auch
Hinten hat man wie auf der Sofacouch gesessen
Die hatte aber einige PS mehr, wenn auch nicht viel mehr -
Waren das Zeiten....Der Kinder Wagen....
-
Hallo Gerd.
So ein Auto mit einem vernünftigen Motor: DAS WÄR`s !!! Die Karosse hatte noch richtig dickes Blech und war unheimlich stabil. Auch der Dreizylinder hielt bei guter Pflege (richtigem Gemisch) durch.
Gegen den im guten Zustand würde ich sofort tauschen.Wenn unser Tipo erst einmal so alt ist, hat man ihn schon mit dem Staubsauger entsorgt.
Schöne alte Zeit !! Gruß Hans
-
Waren das Zeiten....Der Kinder Wagen....
mir sowas wurde im Urlaub Italien erobert
ohne Gotthard-Tunnel, ohne brennerautobahn,ohne San-bernadino-tunnel
-
Hallo Gerd.
So ein Auto mit einem vernünftigen Motor: DAS WÄR`s !!! Die Karosse hatte noch richtig dickes Blech und war unheimlich stabil. Auch der Dreizylinder hielt bei guter Pflege (richtigem Gemisch) durch.
Gegen den im guten Zustand würde ich sofort tauschen.Wenn unser Tipo erst einmal so alt ist, hat man ihn schon mit dem Staubsauger entsorgt.
Schöne alte Zeit !! Gruß Hans
Ja, mein Onkel hatte den, da war ich noch jung, das Motorengeräusch kam mir damals so fremd vor.
Son komisches Blubbern! Gangschaltung am Lenkrad.... -
Mein Onkel nach Aussage meines Vaters auch jedoch vor meiner Zeit
.
-
Mein Onkel nach Aussage meines Vaters auch jedoch vor meiner Zeit
.
Du bist ja auch noch ein göttlicher Jungspund
-
Du bist ja auch noch ein göttlicher Jungspund
ALSO die zeit vor den Tunnels und Schnellstraßen nach Süden kenne ich auch nicht
-
Wir sind halt noch junge Hüpfer Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!