das macht mir Muht für die Sommerreifen.....
Gruß
Michael
Ihr könnt alle eine Probefahrt in Ravensburg machen.....
das macht mir Muht für die Sommerreifen.....
Gruß
Michael
Die Federn sind übrigens rot
!
Ähm nee... leider nicht, die Eibach Federn in meiner Limousine sind schwarz, so wie die originalen Federn auch. Und es sind definitiv die Eibach Federn drin, die originalen habe ich im Eibach Karton im Keller liegen, und auf den eingebauten stehen die Nummern aus dem Gutachten
Gruß, Matze
Nee nee.....Autos und Frauen verleihe ich nicht.....
LG Thomas
Ähm nee... leider nicht, die Eibach Federn in meiner Limousine sind schwarz, so wie die originalen Federn auch. Und es sind definitiv die Eibach Federn drin, die originalen habe ich im Eibach Karton im Keller liegen, und auf den eingebauten stehen die Nummern aus dem Gutachten
![]()
Gruß, Matze
Meine Eibach pro Kit waren definitiv rot.
Meine Eibach pro Kit waren definitiv rot.
Ja kenne ich eigentlich von früher auch nur in rot, aber wie gesagt, bei meiner Tipo Limo kamen die Eibach Federn in schwarz. Ob die jetzt generell schwarz machen oder nur für bestimmte Modelle, keine Ahnung! Irgendwo hatte Manni auch Eibach-Federn für einen Tipo verlinkt, von Ebay Kleinanzeigen, da sind auch schwarze Federn zu sehen.
Gruß, Matze
Vielleicht sind die Federn für den Punto auch andere als für den Tipo. Keine Ahnung. Egal!
Auf jeden Fall läuft heute nur Mist in der Glotze.
Auf jeden Fall läuft heute nur Mist in der Glotze.
Gut zu wissen, dann gucke ich gleich bei den Bekloppten von "The Grand Tour" rein, vielleicht testen die ja ein Sportfahrwerk oder sinnieren darüber ob Eibach-Federn eine andere Farbe als rot haben dürfen (ich war übrigens baff und enttäuscht als ich das gesehen hab, aber einbauen habe ich die trotzdem lassen, tiefer ist tiefer
)
Gruß, Matze
Schau mal unten...so schaut eine Limo mit den Eibach-Federn aus. Ich habe auch die 16" aber mit Ganzjahresreifen von GoodYear drauf.
Er ist ein wenig härter, aber meine Frau z.B. hat´s nicht mal gemerkt.
Auf glatter AB merkt man nur, das er etwas ruhiger in der Spur liegt und bei Bodenwellen nicht mehr soviel schwingt...
Mfg
Andi
Das Nachher sieht so aus, wie es aussehen sollte..von ANFANG an! Passt einfach besser zum schnittigen Design. Die Offroad-Ausführung überlassen wir doch den unsinnigen Country Modellen von VW.
Geschmackssache.....Karl wird nicht tiefergelegt.....Basta.
LG Thomas
Als "Nutzfahrzeug" in allen Lebenslagen, würde ich ihn auch nicht tiefer legen lassen.
Aber auf Bild 2 wirkt der Gesamteindruck doch schon harmonischer.
So sollte es eigentlich ganz selbstverständlich schon vom Werk aus aussehen.
Geht doch bei anderen Herstellern auch. Verstehe das nicht, warum die so hoch bauen, dass man da den Kopf reinstecken kann.
Wartungsfreundliche Guckspalten für die Profilkontrolle der Reifen!
Wartungsfreundliche Guckspalten für die Profilkontrolle der Reifen!
nee das ist weil die in der Türkei die Reifen bei der Fahrt wechseln. Da braucht man Platz
dezent tiefer geht immer
Geschmackssache.....Karl wird nicht tiefergelegt.....Basta.
![]()
![]()
LG Thomas
jedem das seine
Verstehe das nicht, warum die so hoch bauen, dass man da den Kopf reinstecken kann.
Damit man sich beim Lampenwechsel nicht so tief bücken muss
Für diese Tuning-Maßnahme hat sogar meine Frau sofort zugestimmt! Noch vor Abholung unseres Tipo!
Sie sagte damals: "der sieht aus wie eine Kutsche..."
Mfg
Andi
Hat schon einer den Kombi tiefergelegt ? und wenn ja mit den Elbach federn? 300mm tiefer,
und wie ist der Fahrkomfort dann mit den 17 zoll reifen in Größe 225 ?
Hat schon einer den Kombi tiefergelegt ? und wenn ja mit den Elbach federn? 300mm tiefer,
und wie ist der Fahrkomfort dann mit den 17 zoll reifen in Größe 225 ?
Ich denke mit 300mm Tieferlegung sollte der Fahrkomfort nicht mehr ganz so gut sein. Du solltest dann unbedingt bei den 15" Zoll Felgen bleiben. Dann könnte sich der Tipo gut dazu eignen im Winter den Weg frei zu räumen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat