Doch. Ich habe mir meine Federn selbst eingebaut.
Hoffentlich mit neuer Achs-Vermessung und natürlich der Vorführung beim TüV...
Mfg
Andi
Doch. Ich habe mir meine Federn selbst eingebaut.
Mfg
Andi
Mfg
Andi
Klaro. Allerdings macht man eine Achsvermessung nicht sofort nach dem Umbau.
Die Karre braucht eine Weile um sich zu setzen. Erst dann sollte vermessen werden. Aber was hat man für eine Wahl, wenn der TÜV die Bescheinigung der Messung sehen möchte....
Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Alles anzeigenMoin,
So, gestern schnell einige Fotos gemacht.
Akuteller Stand der Vogtland nach za. 3.000Km (Tank rand voll)
Gruss,
Chroescht
Hello, can i ask how much exact the car did go lower in front and back ? was it exactly 45mm front and 40mm back ? i have the same car, hatchback 1.4 t-jet, and i would like to lower the car around 40mm but same front and back, ( so to be the back same lower then the front, to not stay up with the back of the car compaired to the front of the car) also how its driving , its still some comfort , best regards, Tommy, sorry for the english, ( but will include a translate to german with google translate)
Hallo, kann ich fragen, wie genau das Auto vorne und hinten tiefer gefahren ist? war es genau 45mm vorne und 40mm hinten? ich habe das gleiche auto, fließheck 1.4 t-jet, und ich möchte das auto um 40mm absenken, aber vorne und hinten gleich (also hinten gleich tiefer als vorne, um nicht mit dem auto hinten oben zu bleiben) an der Front des Autos) auch, wie sein Fahren, sein noch etwas Komfort, beste Grüße, Tommy, Entschuldigung für das Englisch
So meiner ist jetzt auch endlich tiefer ♂️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo
Kann ich fragen, welche Federung Sie haben? sein eibach oder h & r
best regards
Tommy,
Hallo
Kann ich fragen, welche Federung Sie haben? sein eibach oder h & r
best regards
Tommy,
Hallo das sind die Eibach-Federn
Ich denke da könnte der Tipo nicht mithalten?!:
Mein absolutes Highlight. Habe ich auch mal am Ende einer Präsentation bei einem großen Teilehersteller gezeigt.
Richtig geiles Video.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat