wie und wo kann man Vogtlannd kontaktieren, irgendwie finde ich nur nen demoshop...
Vogtland.com
Dort einfach unter Kontakt.
wie und wo kann man Vogtlannd kontaktieren, irgendwie finde ich nur nen demoshop...
Vogtland.com
Dort einfach unter Kontakt.
heute früh gabs Infos von Herrn Floßbach - Firma Vogtland:
der Kombi hat noch kein Gutachten ist aber in der Entwicklung, ich soll doch bitte nochmal in 3 bis 4 Wochen nachfragen
Hahahaha kannst vergessen den Laden.
Klar gibt's andere KFZ welche wichtiger sind aber solch einen Zeitplan... Ich sag nur Februar/März hatte nach dem Kombi dort gefragt...
ich lass mich überraschen,
wobei mir ein Gewinde am liebsten wäre.
Im ehemaligen 156er das KW Variante 2 und fast auf Anschlag unten ...
So bei mir ist Thema Fahrwerk abgeschlossen, ich hab mich für eibach Federn entschieden und sind heute gleich eingebaut worden , spureinstellung + eingetragen. Nächstes Jahr bekommt meiner dann noch schicke Felgen.
Bitte Bilder......
Und wenn Du Deine Fahrzeugdaten in das Profil hinterlegst, weiss man was Du fährst.....
Bitte Bilder...... ☺️
Und wenn Du Deine Fahrzeugdaten in das Profil hinterlegst, weiss man was Du fährst.....
Ich mach morgen welche, mein wagen steht jetzt in der Garage, außerdem wissen viele was für ne Kutsche ich fahre
Super, bin gespannt
Ich warte ... Und wenns Ostern wird... Aber nur weil sie lila sind
Ich bin leider ein Unwissender .
Ich warte ... Und wenns Ostern wird... Aber nur weil sie lila sind
![]()
Solange es mit Lila nicht ausartet
Wat iss dat denn? Muhahaha...
Mfg
Andi
Ein Schlüpper Andi
Ich sehe schon Du kennst dich aus.
Jepp - ich bin schließlich schon lange genug mit Elke zusammen.
Damals, ja damals waren wir beide noch jung und schlank...heute sind wir nur noch "und"...
Mfg
Andi
Beim nächsten Mal üben wir den Unterschied zwischen Lila und Pink
Und da Francis ja einen breiten Hintern hat , um einen LimoFahrer zu zitieren , fällt das eh aus...
Beim nächsten Mal üben wir den Unterschied zwischen Lila und Pink
![]()
![]()
Und da Francis ja einen breiten Hintern hat , um einen LimoFahrer zu zitieren, fällt das eh aus...
Stimmt, der Tanga geht in Richtung FuchsiaPink...und das ist nun mal überhaupt nicht deine Farbe
Mfg
Andi
Wobei mir persönlich die Farbe auch gefällt.... aber nur mit Glitzer Gedöns....
Thema!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat