Ach was thema ,lilathema

Sportfahrwerk
Partner:
-
-
-
-
40mm lila
-
Auf was beziehen sich die 40mm bei lilanen Schlüppern??
-
Lilathema Vogtland Federn... Freu freu....
jetzt führst mich aber in Versuchung
Nene ... Erst mal Federn und dann mal schaun ob da überhaupt noch Platz istWobei die schlappen auf Francis bestimmt super aussehen!
Achso, ich bin zurück im Forum -
Achso, ich bin zurück im Forum
Gut so...wir wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben...
Mfg
Andi -
Gut so...wir wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben...
Mfg
AndiDas ist lieb Andi, auch wenn ich nicht im Forum aktiv gewesen bin... alles wichtige hab ich schon mitbekommen
-
auch wenn ich nicht im Forum aktiv gewesen bin... alles wichtige hab ich schon mitbekommen
Wie das? Hast du telepatische Fähigkeiten? Habe ich da was verpasst?
Mfg
Andi -
Thema !
Hab meine Informanten überall ... -
Thema !
Hab meine Informanten überall ...Ach ja stimmt. Jetzt wo wir drüber reden/schreiben, kommt ein gewisser Teil vom Gehirn wieder: da wurde schon mal drüber diskutiert...da war doch was...?
Mfg
Andi -
So bei mir ist Thema Fahrwerk abgeschlossen, ich hab mich für eibach Federn entschieden und sind heute gleich eingebaut worden , spureinstellung + eingetragen. Nächstes Jahr bekommt meiner dann noch schicke Felgen.
Don was hast du jetzt bezahlt Einbau +Spur einstellen und Eintragung?
-
Bitte Bilder......
Und wenn Du Deine Fahrzeugdaten in das Profil hinterlegst, weiss man was Du fährst.....
So ist ein T-jet 1,4 l 16 v sw
-
.
-
Klasse Don gefällt mir .
-
Klasse Don gefällt mir .
Freut mich Bello das es dir gefällt, nächstes Jahr kommen dann 18 Zoll Felgen
-
Ich bin aktuell ernsthaft in Verhandlungen das Fahrzeug zu wechseln, nachdem ich mich vom Spider getrennt habe, möchte ich doch dass wenigstens ein Auto dann aber nobler ausgestattet ist. Und obwohl ich eine kritische Haltung zu H&R habe, tendiere ich dazu, vielleicht diesmal zu diesem Hersteller zu greifen....
Vogtland müsste man mich prügeln, nicht nur wegen der Pronoschlüpperfarbe der Federn, die eher auf den Kiez passen.....aber zuuu tief muss dann auch nicht sein.
-
Wie jetzt der Spider ist weg Martin?
So langsam mache ich mir Sorgen um dich. -
Ich habe damals schon gesagt, den 5er BMW hätte ich nicht verkauft....
, dann schon eher den T.... Nee, ich sags nicht
-
Martin, jetzt wo es die anderen auch wissen: an wen ging der Spider!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!