Hat jemand die 25/20 federn bei der limo schon eingebaut? Die limo ist EXTREM hoch, da sind 25/20 zu wenig meiner Meinung nach! Da müssen MINDESTENS 35/30 her!
Falls jemand die Federn schon eingebaut hat bitte ich um ein Foto. Danke!!
Die hat unter Garantie noch keiner eingebaut. Für die Limousine gibt´s die doch laut User Mahatma erst ab 27.3.2017.
Ich denke, das hier sofort Fotos gepostet werden, wenn es soweit ist.
Wegen der Tieferlegung denke ich, das wirfroh sein dürfen, das es überhaupt was für die Limo gibt. Und 25mm reichen mir vollkommen aus! Man muss auch bedenken, das der Wagen dadurch schon härter wird.
Mit 35 oder 40mm wird er schon fast unfahrbar. Dann braucht man definitiv auch andere Stoßdämpfer.
Mein Wunsch ist 25mm tiefer und 20-30mm insgesamt breiter mit Spurplatten. Das passt dann auch zur Optik. Einfach dezent breiter und tiefer, trotzdem noch gut fahrbar.
Ich hatte beim Stilo Kombi 40mm tiefer und 40mm breiter. Und das mit den serienmäßigen Stossdämpfern. Meine Frau hat nur gejammert, der Wagen wäre zu hart. Beim Stilo Abarth hatte ich das auch, aber der hatte ja ein ganz anderes Fahrwerk. Der war mit 40mm tiefer als Serie noch wunderbar zu fahren.
Mfg
Andi