Ein liebes Hallo an alle. Bin seit 13.9.stolze Besitzerin eines Tipo 1.4 tjet Lounge Fünftürer und ich liebe dieses Auto jeden Tag aufs neue. .Muss mich jetzt erst mal bißchen durch lesen hier und bin schon voll gespannt.

Neuling
Partner:
-
-
Willkommen!!
-
Dankeschönnnnn
-
Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns und mit dem Tipo.....
LG Thomas
-
Herzlich willkommen in unserem Forum und Glückwunsch zu deinem hervorragenden Geschmack Autos betreffend.
Das Wort Besitzerin lässt darauf schließen das Du eine Dame bist.
Wenn Du möchtest darfst Du auch deinen Namen verraten denn "Hallo Neuling" hört sich ein wenig seltsam an.
Viel Spaß beim einlesen und mitmachen im etwas anderen Forum.Grüße aus dem Schwarzwald
-
Vielen lieben Dank
mein Name ist Moni ich bearbeite mein Profil gleich. Danke für den lieben Empfang.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald zurück -
lieber grüsse aus oberschwaben
,lg patrick
-
Wir lieben Neulinge, herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Dankeschön
-
Hallo Moni,
wenn du magst, darfst du natürlich auch an unsere Umfragen teilnehmen!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön dass du zu uns gefunden hast!
Die weibliche Fraktion wird stärker!!!!
LG aus dem Schwarzwald
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei unserem leicht bekloppten Haufen. Schade, schon wieder kein Tipo in dem hellen blau das wir gerne mal in Natura sehen würden. Irgendwann wird schon so einer den Weg zu uns finden
Darf man - auch wenn das bei der holden Weiblichkeit nicht immer auf Gegenliebe stößt - nach dem Alter fragen? Reine Neugierde (mehr von meiner Frau als von mir...)
Viel Spaß beim Lesen hier, und gerne auch beim Dich hier einbringen
Gruß, Matze
-
Hallo Moni, auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinen feinen Tipo.
-
Herzlich Wilkommen im Forum
-
Hallo Moni,
herzlich Willkommen in unserem Forum und Glückwunsch zu deinem feinen Wagen. Wir freuen uns auf Berichte von Dir und ab und an mal ein Foto von deinem feinen Wagen. Viel Spaß hier im Forum wünsche ch Dir auch.
-
Ein liebes Hallo an alle. Bin seit 13.9.stolze Besitzerin eines Tipo 1.4 tjet Lounge Fünftürer
und ich liebe dieses Auto jeden Tag aufs neue. .Muss mich jetzt erst mal bißchen durch lesen hier und bin schon voll gespannt.
Herzlich willkommen hier im Forum, wirst noch viel Spaß mit uns haben...
-
Beste Grüße vom Yogi-Tipogott aus Köln. Viel Spaß bei uns und bis zum nationalen Tipotreffen im Juni 2018 in Ravensburg, inkl. Hochzeit!
-
Herzlich Willkommen bei uns liebenswerten Chaoten. Ähnlich wie mit deinem Tipo, wirst du bei uns auch deinen Spaß haben! Allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo und viel Freude bei uns!
Hallo und herzlich Willkommen bei unserem leicht bekloppten Haufen. Schade, schon wieder kein Tipo in dem hellen blau das wir gerne mal in Natura sehen würden. Irgendwann wird schon so einer den Weg zu uns finden
Darf man - auch wenn das bei der holden Weiblichkeit nicht immer auf Gegenliebe stößt - nach dem Alter fragen? Reine Neugierde (mehr von meiner Frau als von mir...)
Viel Spaß beim Lesen hier, und gerne auch beim Dich hier einbringen
Gruß, Matze
Man Matze bist du neugierig...und ich dachte der Statistik-Spion hier wäre Jörg und nicht du! Tztztztztztztztzt
Gruß vom Gottkönig
-
Auch ein Statistik-Spion macht mal Urlaub, ist auf Dienstreise, liegt flach oder lässt sich Seitenfolien anbringen.....
Also ein Stellvertreter ist da durchaus willkommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!