Auch ein Statistik-Spion macht mal Urlaub, ist auf Dienstreise, liegt flach oder lässt sich Seitenfolien anbringen.....
Also ein Stellvertreter ist da durchaus willkommen.
Die passende Limo dafür habe ich ja - schön rot
Gruß, Matze
Auch ein Statistik-Spion macht mal Urlaub, ist auf Dienstreise, liegt flach oder lässt sich Seitenfolien anbringen.....
Also ein Stellvertreter ist da durchaus willkommen.
Die passende Limo dafür habe ich ja - schön rot
Gruß, Matze
rot und tiefer
Hallo Moni,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum...
Ich wünsche dir und deinem schwarzen Teufelchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi
Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum
Hallo Moni auch von mir -willkommen...
Viel Spaß hier und mit deinem Auto natürlich . Lg aus Oberfranken
Hallo Moni und herzlich Willkommen bei den TIPOSIS
Auch von mir noch ein herzliches willkommen bei uns!
Danke euch allen für die herzlichen Willkommensgrüße
Hallo und herzlich Willkommen bei unserem leicht bekloppten Haufen. Schade, schon wieder kein Tipo in dem hellen blau das wir gerne mal in Natura sehen würden. Irgendwann wird schon so einer den Weg zu uns finden
Darf man - auch wenn das bei der holden Weiblichkeit nicht immer auf Gegenliebe stößt - nach dem Alter fragen? Reine Neugierde (mehr von meiner Frau als von mir...)
Viel Spaß beim Lesen hier, und gerne auch beim Dich hier einbringen
Gruß, Matze
06.65
Also genau zwischen meiner Frau und mir... (wenn ich das Kennzeichen richtig deute)
Mfg
Andi
nix verstehen
nix verstehen
![]()
![]()
![]()
![]()
Matze hat nach dem Alter der Dame gefragt. Auf dem Nummernschild steht 665. Also vermutlich Juni 1965 geboren. Ähnlich wie bei Elke und mir. Auf dem Tipo steht 6664, 66 für 1966 bei Elke und 64 für 1964 bei mir... , also genau zwischen Elke und mir geboren...
Mfg
Andi
Junge Hüpfer....
Achso ja jetzt habe ich es auch gecheckt, hab doch auch mein Geburtstag Datum auf dem Kennzeichen.
sind doch nur 4 Jahre Jörg die die jünger sind
1964-1966 war und ist ein guter Jahrgang...
Mfg
Andi
Gut das ich nur Tag und Monat auf dem Kennzeichen habe, die 275 steht NICHT für Februar 1975 Und wenn Moni, Andi und Elke hier schon junge Hüpfer sind, was ist dann mit Silke und mir? Oder gar mit David?
Wobei, Jeremy war glaube ich der Jüngste hier oder? Das Küken sozusagen
Gruß, Matze
ach und davor die nicht????
Manni, ist doch wissenschaftlich erwiesen. Diese Jahrgänge waren die Baby-Boomer-Jahrgänge...
Mfg
Andi
Matze, im Vergleich zu uns sind David und Jeremy noch Babys...
und Silke und du seit gerade aus dem Teenie-Alter raus...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat