Partner:
Feiertag?
  • Hallo und herzlich Willkommen bei unserem leicht bekloppten Haufen. Schade, schon wieder kein Tipo in dem hellen blau das wir gerne mal in Natura sehen würden. Irgendwann wird schon so einer den Weg zu uns finden ;-) Darf man - auch wenn das bei der holden Weiblichkeit nicht immer auf Gegenliebe stößt - nach dem Alter fragen? Reine Neugierde (mehr von meiner Frau als von mir...)

Viel Spaß beim Lesen hier, und gerne auch beim Dich hier einbringen ;-)

Gruß, Matze

:1f602: :1f602: :1f602: heißt das ihr seid alle im gleichen alter ...

• Ah Matze - dann steht dieses Jahr noch ein runder Geburtstag ins Haus... :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    Tipo-Treffen in Bocholt mit Ständchen... ;)

Also da der 27te Mai dieses Jahr auf einen Sonntag fällt dürft ihr meinetwegen alle Samstags hier einfallen und mit Silke und mir in unsere Geburtstage hereinfeiern. Wenn ihr das richtig versteht, die Anreise samt Unterbringung organisiert und uns insofern "vorwarnt" das wir Getränke usw. besorgen können seid ihr auch ohne Ständchen gern gesehene Gäste ;-)

Gruß, Matze

• Kann man auch Beiträge löschen :1f602: mir schickts immer den gleichen ab wenn ich antworten will und ich bring sie nicht gelöst :1f602: ja ich bin Moni nicht Sarah wollte ich nur schreiben und finde gut das auch ältere hier sind in und um meinen Jahrgang und nicht nur jüngere. ..Jetzt versuch ich nochmal zu löschen :1f602:

• Kann man auch Beiträge löschen :1f602: mir schickts immer den gleichen ab wenn ich antworten will und ich bring sie nicht gelöst :1f602: ja ich bin Moni nicht Sarah wollte ich nur schreiben und finde gut das auch ältere hier sind in und um meinen Jahrgang und nicht nur jüngere. ..Jetzt versuch ich nochmal zu löschen :1f602:

Hat diesesmal geklappt... ;) ich hatte mich schon gewundert, das du immer Matzes Kommentar drinhattest... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Also da der 27te Mai dieses Jahr auf einen Sonntag fällt dürft ihr meinetwegen alle Samstags hier einfallen und mit Silke und mir in unsere Geburtstage hereinfeiern. Wenn ihr das richtig versteht, die Anreise samt Unterbringung organisiert und uns insofern "vorwarnt" das wir Getränke usw. besorgen können seid ihr auch ohne Ständchen gern gesehene Gäste ;-)
    Gruß, Matze

Auweh, da gibt´s Streß mit Elke - wir wollten doch am 12./13. Mai nach Köln hochfahren und Elke hat hierzu schon Urlaub beantragt...
    dann muß ich mir was überlegen... ;) :D

Mfg
    Andi

• Oh stimmt Sahra ist Moni na heute kommt man ja total durcheinander so viele neue hier die auch noch so fleißig schreiben da ist kommt man durcheinander. Sorry Moni.

Matze gibt es den eine günstige Unterkunft bei dir in der nähe ?

Also es gibt hier mehrere Hotels, das günstigste was ich auf Anhieb finden kann für 53,- Euro pro Nacht inkl. Frühstück. Korrektur, das günstigste schon für 29,- Euro für eine Person eine Nacht inkl. Frühstück! Außerdem gibt es auch Pensionen usw. ob die sich allerdings für eine Nacht lohnen weiß ich nicht.

Je nachdem müsste man halt entweder nüchtern bleiben und ein paar Minuten fahren oder ein paar Euro Taxigeld einplanen.

Auweh, da gibt´s Streß mit Elke - wir wollten doch am 12./13. Mai nach Köln hochfahren und Elke hat hierzu schon Urlaub beantragt...dann muß ich mir was überlegen... ;) :D

12./13. Mai werden wir dann wohl einmal in Köln vorbei schauen, ist ja nicht so ewig weit weg von uns ;-)

Gruß, Matze

• Manni, das schon. Aber - ich will Ende Februar hochfahren (Elke weiß noch nichts davon), wenn Ralf und Susi nach Bochum kommen. Dann ist schon der 12./13. Mai für Köln geplant und gebucht (Treffen u.a. mit euch wg. der Folierung), und dann noch 2 Wochen später nach Bocholt zu Matze hoch.

Und wieder knapp 1 Monat später das große Treffen in Ravensburg!

Sind ja jedesmal so zwischen 250 und 300km ein Weg Richtung NRW...und dann die ca. 500km nach Ravensburg. Das schaffen wir beim besten Willen finanziell nicht, da wir immer mind. eine Übernachtung in NRW haben müssen.

Und Elke hat ja schon den Urlaub für 12/13. Mai beantragt und zumindest schon mündlich genehmigt bekommen...

Nenene, das wird zuviel. So leid mir das auch tut...wenn es nach mir ginge, würde ich jeden Monat auf ein regionales Treffen fahren. Aber Elke´s Arbeit und unser Geldbeutel sagen was anderes. :whistling: :huh:

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!