Ich denke man muss den Wagen erst besitzen, bevor man sich da anmelden kann!!
Partner:
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem feinen Wagen und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
-
Ich denke man muss den Wagen erst besitzen, bevor man sich da anmelden kann!!
Ja genau must ja die Fahrgestell Nummer eingeben.
-
Naja mit der Zeit riechen aber manche auch reif!
Gnau Martin, nach reif kommt Fallobst
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Auto
-
Die Fahrgestellnummer habe ich bereits erhalten.
Die Auslieferung meines Tipos verzögert sich *heul*
Statt Msoll ich ihn jetzt am Mittwoch bekommen, weil Fiat angeblich den Fahrzeugschein nicht rechtzeitig hier her schicken konnte...nun ist mein Alter schon in Zahlung gegeben und darf mit nem Panda rumcruisen ....
-
Die Fahrgestellnummer habe ich bereits erhalten
Ich wollte heute (weil das Update für das Uconnect OTA nicht geht) das Update auf einen Stick ziehen. Meine VIN wird auf driveuconnect auch nicht akzeptiert, auf der mopar-Seite aber schon. Dort hab ich zumindestens das Update für das Navi (7,2 GB) geladen, bzw. lädt es gerade.
Cheers
-
Statt Msoll ich ihn jetzt am Mittwoch bekommen, weil Fiat angeblich den Fahrzeugschein nicht rechtzeitig hier her schicken konnte...nun ist mein Alter schon in Zahlung gegeben und darf mit nem Panda rumcruisen ....
Da wirst aber jetzt auf die Folter gespannt Aber Mittwoch ist doch Feiertag und da sollst du deinen Wagen bekommen? Wo wohnst du denn?
-
Da wirst aber jetzt auf die Folter gespannt Aber Mittwoch ist doch Feiertag und da sollst du deinen Wagen bekommen? Wo wohnst du denn?
Manni, er wohnt in Kassel. Kassel ist Hessen und in Hessen ist der 1.11. kein Feiertag.
-
Ach ok na der arme dann hat er ja nur einen freien tag aber dafür bekommt er ja dann seinen Tipo
-
Ja, leider ist in Hessen kein Feiertag
Und Montag hab ich leider keinen Brückentag bekommen.....Naja....warten wir es Mal ab....ich will ihn endlich xD
-
Alles wird gut.
-
Nicht nur gut mit dem Tipo wird alles "super"
.
-
Die paar tage wirst du auch noch schaffen haben wir auch alle geschafft hier im Forum der eine länger der andere kürzer.
-
panda ist doch gut
zum
überbrücken
-
panda ist doch gut zum überbrücken
Gute Idee Patrick, Montag ist wieder Brückentag, dann fahre ich wieder mal mit dem Panda
-
Brückenpanda
-
-
Ist das ein neues Sondermodell vom Panda...
?
Mfg
AndiJa, gibt es jetzt auch im Kölle Dress!
-
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!