Hallo vom Neuen,
ich heiße Peter bin Mitte 40 und komme aus Ulm. Habe mir vor 3 Wochen einen Tipo bestellt.
Entschieden hab ich mich für einen HB 1.6 Multijet im S-Design (Metropolitano Grau)
Da ich neben Xenon auch ACC haben wollte darf ich noch etwas warten.
Vorläufiger Liefertermin ist Dezember 2017.
Nun bin ich nochmal das Kind das sich auf Weihnachten freut haha.

Vielleicht noch ein Tipobesitzer dieses Jahr?
Partner:
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.....
LG Thomas
-
herzlich willkommen und rechne eher mit Januar
da du ja einen vollausgestatteter S hast.lg
-
Hallo Peter willkommen hier im Forum und einen feinen Wagen hast du dir da ausgesucht. Noch ein S-Design mehr- Was ist den ACC?
-
Danke für die liebe Begrüssung.
ACC (AdaptiveCruiseControl) ist der Tempomat mit Abstandsradar.
Dauert es länger wenn das Auto Vollausgestattet ist?
Ich hab auch bei Mobile nur S-Designs ohne ACC gesehen, was mich etwas wundert. -
Achso jetzt weiß ich wieder was es ist denke das die meisten die Autos ohne ACC bestellen aber ist nur eine Vermutung glaube nicht das eine voll Ausstattung länger dauert vielleicht haben sie nur sehr viel Bestellungen
-
Hallo Peter,
herzlich Willkommen hier im Forum und eine schöne Wartezeit wünsche ich Dir. Wenn Du ihn hast, wirst DU für alles entschädigt.
-
Hi PeterUlm, bin auch erst frisch hier. Viel Spaß und freu mich schon auf Bilder von Deinem schönen Auto
-
Ich glaube auch das ich für alles entschädigt werde, für mich ist er ein Traumwägelchen.
Mein erster Neuwagen und zudem hat er soviel PS wie die letzten beiden Autos zusammen(Punto1 und Grande Punto). -
Herzlich Willkommen hier im Forum Peter!
Jetzt beginnt die Leidenszeit, vergeht aber
-
Auch für uns ist unser Tipo ein Traum und Neuwagen zugleich...
Ich hab das Auto im Autohaus gesehen und mich sofort verliebt...
-
Ich hab das Auto auch gesehen und dachte wow der sieht echt gut aus. Hab ihn ohne Probefahrt einfach bestellt. War ziemlich verrückt aber das darf auch mal sein.
-
Nur die auch mal "verrückt" handeln, kommen weiter.
-
Ich hab das Auto auch gesehen und dachte wow der sieht echt gut aus. Hab ihn ohne Probefahrt einfach bestellt. War ziemlich verrückt aber das darf auch mal sein.
So einen Blödsinn habe ich auch schon mal gemacht, bin den Wagen dann 10 Jahre gefahren.
Manchmal darf es auch Bauchgefühl sein -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Schön dass du zu uns gefunden hast Peter.
LG aus dem Schwarzwald -
Willkommen hier im Tipohaufen der leicht Verrückten. Wir werden Dir die Wartezeit versüßen.....
-
Und was für ein Auto hast Du dir da gekauft?
Bauchgefühl ist ein schönes Wort JD. -
Und was für ein Auto hast Du dir da gekauft?
Bauchgefühl ist ein schönes Wort JD.
Das war der erste Touran, den konnte man damals noch nicht Probefahren. -
Auch von mir ein herzliches willkommen hier und eine kurze Wartezeit wünsche ich dir
-
Auch vom mir aus Frankfurt ein herzliches Willkommen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!