Peter ich hab auch keine Probe fahrt gemacht gekauft wie gesehen er stand im laden und deshalb nur 1 Woche Wartezeit!!

Vielleicht noch ein Tipobesitzer dieses Jahr?
Partner:
-
-
Dito war auch bei uns so. Bei unserem Vorgänger war die Kraftstoffpumpe hinüber deshalb ging das auch bei uns so. Gesehen, verliebt, gekauft
-
Hallo Peter,
auch von mir ein herziches Willkommen hier im Forum der leicht Verrückten
Auto ohne Probefahrt gekauft? Kein Thema-habe ich bei den letzten (Punto, 2Panda, 3 Stilo und jetzt den Tipo) auch gemacht und nie bereut!Du hast also den S-Design in diesem kräftigen Grau. Auch einen schöne Entscheidung. Wie sagen wir hier? Bundeswehrgrau...
ist aber nicht abwertend gemeint.
Also ich wünsche allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt (wenn es dann endlich soweit ist)!
Mfg
Andi -
Nein Andi wir sagen Wehrmachtsgrau!
Ein schönes eisernes Kreuz dran und an die Front!
Hallo Peter
Herzlich Willkommen bei uns Verrückten, schön das du hier bist! Von der Lieferung her kann es dir wirklich passieren, dass du mit Januar bzw. Anfang Februar rechnen musst. Warum manche schnell kommen und andere ewig dauern kann verschiedene Gründe haben. Ich hoffe für dich, deine Wartezeit hält sich in Grenzen und du kannst bald dein schönes Auto in Empfang nehmen.
Und wenn du Wörter wie Wehrmachtsgrau, Krüppelarsch (5türer), Truppentransporter (Kombi) oder Rentnermobil (Limousine) liest, mach dir nichts draus, das ist liebevolles Frotzeln, denn egal welcher Motor, egal welches Modell, was zählt ist der Tipo und seine Fans!!!
-
Auch aus Bocholt ein herzliches Willkommen! Vollausstattung dauert länger, wird zu wenig gekauft
Gruß, Matze
-
Hallo Peter,
herzlich willkommen im Tipo Forum.
-
Hallo vom Neuen,
ich heiße Peter bin Mitte 40 und komme aus Ulm. Habe mir vor 3 Wochen einen Tipo bestellt.
Entschieden hab ich mich für einen HB 1.6 Multijet im S-Design (Metropolitano Grau)
Da ich neben Xenon auch ACC haben wollte darf ich noch etwas warten.
Vorläufiger Liefertermin ist Dezember 2017.
Nun bin ich nochmal das Kind das sich auf Weihnachten freut haha.
Hi.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Tipo, aber warum sollte es dir besser ergehen bzgl. Wartezeit auf den Tipo wie anderen?
Ich selbst warte auch schon seit September auf meinen, in ca. 3 Wochen sollte es soweit sein. -
Ich hab das Auto auch gesehen und dachte wow der sieht echt gut aus. Hab ihn ohne Probefahrt einfach bestellt. War ziemlich verrückt aber das darf auch mal sein.
Herzlich Willkommen hier
Ich habe ihn auch gesehen, mich verguckt (allerdings in den Lounge Kombi) und ohne Probefahrt bestellt.
Habe mich nur kurz reingesetzt - in den Kofferraumder hat überzeugt und die Sache war beschlossen
-
Herzlich Willkommen hier
Ich habe ihn auch gesehen, mich verguckt (allerdings in den Lounge Kombi) und ohne Probefahrt bestellt.
Habe mich nur kurz reingesetzt - in den Kofferraumder hat überzeugt und die Sache war beschlossen
Eben, probesitzen im Kofferraum reicht
-
Nur bei der Limousine stelle ich mir das gerade etwas kompliziert vor...es geht schon - aber wie...
Mfg
Andi -
Hi.
... warum sollte es dir besser ergehen bzgl. Wartezeit auf den Tipo wie anderen?
Ich selbst warte auch schon seit September auf meinen, in ca. 3 Wochen sollte es soweit sein.Ja, ich warte auch schon seit August
Vielleicht wirklich die Vollausstattung? Obwohl: Apple Carplay und Rückfahrkamera habe ich nicht gewählt. Also nur fast Vollausstattung -
Herzlich Willkommen hier
Manchmal ist es Liebe auf den ersten Blick
.
-
Ja...Ralf....Der Tipo spricht Gefühle an, solange man welche hat....und wer dafür nicht empfänglich ist, dem ist nicht zu helfen....
-
Nur bei der Limousine stelle ich mir das gerade etwas kompliziert vor...es geht schon - aber wie...
Bei der Limo geht das auch, wenn man nicht aufpasst geht das aber schnell in Probeliegen im Dunkeln über
Gruß, Matze
-
Bei der Limo geht das auch, wenn man nicht aufpasst geht das aber schnell in Probeliegen im Dunkeln über
Gruß, MatzeDie Gefahr bestand bei mir eher weniger...
Mfg
Andi -
Herzlich Willkommen im Forum und hoffentlich nur eine kurze Wartezeit!
-
Danke nochmal an alle für die herzliche Begrüßung.
Das schöne ist man wartet nicht allein.
Ich weiß nur das mein Tipo auf Status 16 ist, was wohl soviel heißt wie er ist in der Planung drinn und es kann nichtsmehr verändert werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!