Ab jetzt dürft ihr mich mit Herr Professor anreden. Danke euch!!

Tipo-Professor
Partner:
-
-
Glückwunsch, Herr Prof!!! Jetzt gibt es auch eine Sekretärin oder einen Sekretär dazu.....
-
Der Kaffee-Professor...
Glückwunsch dazu.... -
Glückwunsch, Herr Prof!!! Jetzt gibt es auch eine Sekretärin oder einen Sekretär dazu.....
Danke Jörg ich lebe nicht Köln und Jean Pier (oder wie der sich auch immer schreibt)ist weit weg (Stutgart)
-
Danke Woodfoot
-
klasse der fliegende Kombi-Professor
-
Hömma wat is denn hier los? Ach....Kollege der Proff is wieder hackedicht hinterm Pult eingeschlafen...ach soooooooooooooo!
-
Wat - schon Professor? Da können wir langsam über ein Thron-Erweiterung nachdenken
Glückwunsch Manni zum Kaffee-Professor!
Mfg
Andi -
Dito......auf unseren Kaffee Prof.(Spitzname : der fliegende Manni)
LG Thomas
-
oh Andi das wird noch was dauern erst kommt doch die legende und der Gott ach das braucht noch viel zeit
aber danke für die glückwünsche -
Bei Deiner Geschwindigkeit geht das sehr schnell........
LG Thomas
-
das geht schneller als du denkst
-
Danke Thomas es werden ja immer mehr Spitznamen
-
Hab ja auch viel hilfe bekommen von euch
-
klaro
gerne doch
-
Glückwunsch.
Ich bin mit meinem Meistertitel sehr zufrieden.
In der Bundesliga kann man ja auch nur Meister werden. -
oder drippelsieger
-
Wichtig ist doch nicht der Titel oder die Anrede,---- sondern der nette Mensch der dahintersteckt.....
LG Thomas
-
Wichtig ist doch nicht der Titel oder die Anrede,---- sondern der nette Mensch der dahintersteckt.....
LG Thomas
so ist es
-
oder drippelsieger
Das ist ja dann nicht mehr Bundesliga.
LG Thomas
Das stimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!