Grau ist das bessere Rot.
Du hast dich sicher verschrieben, du meintest Weiß oder? Ja da bin ich mir ganz sicher, das meintest du!
Grau ist das bessere Rot.
Du hast dich sicher verschrieben, du meintest Weiß oder? Ja da bin ich mir ganz sicher, das meintest du!
Egal welche Farbe, Hauptsache Tipo, wenn er dann noch weiß ist, ist er perfekt
Abgestimmt!!!! Schwer wie immer
Wenn es einfach wäre, könnte es jeder.....duck und weg....
Meinen Segen für dein Foto von deiner "hellgrauen" Limousine hast Du .
So ist es....
LG Thomas
Los, kommt mal aus dem Quark, erst 23 User haben abgestimmt
Gerd du siehst es doch am Gewinnspiel, so viele Mitglieder, keiner trägt mal etwas bei. Ist manchmal zum heulen, aus dem harten Kern, kaum Leute die mal was beisteuern. Lesen, Informieren, wegklicken! Sch.... digitale Gesellschaft. Aber wenn der Tipo in 2 bis 3 Jahren erste ernste Krankheiten bekommt, dass wird garantiert so kommen, dann sind die Bereiche voll und es soll jeder sofort helfen. Mal sehen ob ich dann nicht sagen "ich sch´´´´ euch eins"
Waaas, Du rechnest bereits in 2-3 Jahren mit ernsten Problemen?! Obwohl, da läuft mein Leasingvertrag aus - aber wer will schon meinen roten Flitzer zurück haben...
Waaas, Du rechnest bereits in 2-3 Jahren mit ernsten Problemen?! Obwohl, da läuft mein Leasingvertrag aus - aber wer will schon meinen roten Flitzer zurück haben...
Nach 3 Jahren gibt es einen neuen Tipo
Nach drei Jahren ist er erst final "gestylt"..... (S-Design).
Nach drei Jahren ist er erst final "gestylt"..... (S-Design).
Eben, dann bekommst du den Bestprice
Eben, dann bekommst du den Bestprice
Nix da, Jörgs Unikat muss er gefälligst die nächsten 25 Jahre behalten und dann wie es sich für Unikate gehört meistbietend versteigern
Gruß, Matze
Fiat hat schon einen Vertrag mit Afrika. Tipos die älter sind als 5 Jahre werden gar nicht mehr in den Pool zurückgeführt sonder gleich auf den Kahn geschippert! Irgendwann fahren unsere Autos alle als Regierungslimousine für einen Staatsbeamten in Simbawe
Fiat hat schon einen Vertrag mit Afrika. Tipos die älter sind als 5 Jahre werden gar nicht mehr in den Pool zurückgeführt sonder gleich auf den Kahn geschippert! Irgendwann fahren unsere Autos alle als Regierungslimousine für einen Staatsbeamten in Simbawe
Oder die werden in den lateinamerikanischen Müllhalden wieder in ihre Einzelteile zerlegt
und danach erfolgt die Rückführung nach Bursa
So Abstimmung erledigt! Möge das schönste Foto gewinnen.
Es könnte sogar wieder ein Roter gewinnen......
Es könnte sogar wieder ein Roter gewinnen......
![]()
![]()
Psssst... Du weißt doch, schweigen ist Gold...
Gruß, Matze
Wieder eine enge Kiste 6, 9, 11!
Es haben aber erst 26 User abgestimmt!
Abstimmen!!! Ein Unentschieden geht ja gar nicht.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat