Wir werden wohl die Bilder irgendwo hochladen, so dass jeder darauf zugreifen kann und für sich selbst bestellt.... ist in Arbeit/der Vorbereitung.....

Abstimmung - Foto Oktober für den Kalender 2018
Partner:
-
-
Ah okay danke für die Info!
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wird ja wieder ne knappe Kiste....
-
Noch 1 Tag!! Wer hat noch nicht, wer will noch mal. Letzte Gelegenheit für eine gute Entscheidung zum Oktoberbild....
-
Mensch Jörg, ach nee Gott Jörg, musst du jetzt daran erinnern,
mein Lieblingsbild führt doch, da soll sich nichts mehr dran ändern
Sonst muss ich meine Oma noch aktivieren -
Jaja, diese berühmten drei Omas, die auch im letzten Monat auf den letzten Drücker vom Plüschsofa an den PC gegangen sind......
-
Jaja, diese berühmten drei Omas, die auch im letzten Monat auf den letzten Drücker vom Plüschsofa an den PC gegangen sind......
Nee, hingetragen
-
Bild 6 holt auf - ein Auto, das es in Kürze so nicht mehr gibt im Forum..... verrückte Welt.....
-
Ich wäre mit dem Ergebnis auch zufrieden. Verdient hätte es jedoch jedes der Fotos den sie sind alle gut.
-
Was passiert mit gleichstand?
-
Was passiert mit gleichstand?
Dann wählt unsere Oma noch deinen Wagen
-
Foto 7 und 10.
-
Danke Thomas,
endlich mal jemand, der die wahren Schätze erkennt (Bild 7)...
Mfg
Andi -
SWas passiert mit gleichstand?
Dann wählt unsere Oma noch deinen Wagen
So, halt die Oma bloß wach. Die soll bloß noch nicht Ihr Gebiss raus tun und das Hörgerät eingestöpselt lassen.
Gleichstand.
-
Bei Gleichstand ziehe ich freiwillig mein eingereichtes Bild Nr. 9 zurück!!!
Versprochen!!! -
-
Nee, das wird zu eng auf dem Bild......
Lass mal den schicken Kombi ran und wir hätten einen Farbwechsel zum Vormonat! Abstimmen?!
-
Also ich finde das Bild mit dem roten Tipo besser, die Weinreben, der Lichteinfall und den Tipo richtig in Szene gesetzt. Passt exakt als Oktober Bild
-
Also von mir darf der Rote Limo gerne in November wieder gewinnen..
. 2 mal das gleichen Auto hintereinander im Kalender finde ich doof, auch wenn das Bild richtig schön ist.
-
Mein Favorit war schon die ganze Zeit der Kombi,
tolles Foto!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!