Das war mein erster nur in Rot und zweitürig

Mein erster Fiat
Partner:
-
-
Der kam dann nach den beiden 131 sport
-
und so ging es weiter und noch einen schwarz gefahren
ein wundervolles Fahrzeug -
und die nächsten zwei
-
das wars wohl denke ich und jetzt eben der neue Tipo.
Was waren den eure Modelle vom FCA Konzern?
-
-
Hi manni,da wären von 1989-1991 tipo 1,4digit,91-93 tipo2,0,93-95 tipo 16vc139ps,96-99 bravo HGT,99-02bravo HGT 154ps,02-06 stilo Abarth ,06-09 nochmals einen stilo Abarth,09-12 bravo 150ps Sport,14-17 Giulietta tct 1750 QV,12-ypsilon 1,2er Gold, und mal sehen 2018 wieder ne veloce evtl.lg
wow so viele Fahrzeuge Wahnsinn ich hatte sie alle und alle ohne probleme
-
das rot,einmalig
-
Mensch, Ihr habt ja FCA Gene im Blut!
Ich kann "nur" mit 2 Fiat 127 aus der Studienzeit aufwarten und einem Fiat 500, den ich nach dem Führerscheinerwerb 1981 von meiner Mutter ab und an bekam!
-
Mensch, Ihr habt ja FCA Gene im Blut!
Ich kann "nur" mit 2 Fiat 127 aus der Studienzeit aufwarten und einem Fiat 500, den ich nach dem Führerscheinerwerb 1981 von meiner Mutter ab und an bekam!
das reicht
wer einen fiat 500 gefahren ist,der ist sowas von fiat mehr geht nicht, klasse!
-
das rot,einmalig
Stell dir den Tipo in der Farbe vor, jetzt kannst du vielleicht verstehen, warum ich so enttäuscht vom Rot des Tipo war, nachdem man so eine Farbe hatte. In der Sonne eine Augenweide, immer edel und schön fett Klarlack drauf!
-
Aber diese Sonnenflunker kommen doch aus dem PC, oder....?!
-
ja klasse das rot
,wobei das rot beim jetzigen tipo doch auch ganz toll ist schöner metallic efekt
-
Das Rot ist echt spitze schön kräftig und glänzend
-
find ich auch
-
Aber diese Sonnenflunker kommen doch aus dem PC, oder....?!
Nope mein Freund! Ganz normale Fotos, mein Lack glänzt immer wie Glas, deshalb spiegelt sich das so. Da der wirklich extrem dicken Klarlack hatte, sind diese Spiegelungen "normal" gewesen.
-
Könnte der Tipo auch vertragen so viel Klarlack
-
die lacke sind alle sehr hochwertig mittlerweile
-
Richtig hübscher Linea mit wunderbarem Lack
-
die lacke sind alle sehr hochwertig mittlerweile
Mag ja sein das die Lacke hochwertig sind, aber auf Wasserbasis und sehr dünn, macht sie beides leider auch empfindlicher als früher.
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!