Die müssten für die Limo sein, bitte die Haltepunkte immer vergleichen

Gummimatte für den Winter - welche habt ihr denn so?
Partner:
-
-
-
Für dem Kofferraum Im Kombi
ebay.de/itm/PREMIUM-Antirutsch…id=p2047675.c100005.m1851
Die ist Top,hab ich im Kombi.
-
Danke manni für deine hilfreiche Links, da ist für jeden was dabei
-
Danke Manni für den Link zu den Gummimatten des Kombi. Elke hat schon nachgefragt, wann ich die bestelle.
Ich habe mich bisher immer gezogen wie Gummi, da wir in den letzten 3 Jahren vielleicht zusammen 7-8 Tage richtigen Schnee hatten...Mfg
Andi -
Ich Fahrer nur noch mit Gummi, auch gut gegen jeden Schlamm, nicht nur Schnee!
Die Textilmatten habe ich immer in einem Jahr durchgeritten, die Gummis halten
viele Jahre.
...und pflegeleicht sind sie auch, einmal durchs Wasser ziehen, fertig! -
Oh, Gerd fährt nur noch mit Gummi.......
-
Ah, da war der Jörg schneller als ich...
Ich Fahrer nur noch mit Gummi,
Das muss doch mit der Zeit sehr unangenehm werden...
Mfg
Andi -
Nö, sehr angenehm, nutze sie schon 2 Jahre, sehen immer noch aus wie neu!
-
Bei mir: Gummimatten kommen ins Auto, wenn die Winterreifen aufgezogen werden - ist es Zeit für Sommerreifen, kommen die Veloursmatten wieder in den Tipo... nur in der Kinderabteilung bleiben ganzjährig die Gummimatten drin; die haben einen Überhang für den "Kardantunnel". So bleibt der Teppich hinter der Mittelarmlehne geschützt
-
Ich habe heute diese Gummimatten in meinen Hatchback eingebaut. Sitzen so exakt wie Originalteile. Der Link non Manni weiter oben verweist vermutlich auf dasselbe Modell (nur von einem anderen Anbieter):
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 -
Laut Amazon passen die nicht in der Kombi.
-
Die müssten für die Limo sein, bitte die Haltepunkte immer vergleichen
Bitte an die Limo-Fahrer - sind die für die Limo?
würde gerne bestellen
-
Hallo Alexandra,
die Matten aus deinem Link sind für die Limousine.
Die gleichen habe ich auch seit zwei Jahren in der Limousine und bin sehr zufrieden. Ich wunderte mich aber das der Verkäufer dies nicht extra in der Beschreibung angibt..
Generell gilt wenn beide Befestigungspunkte außen liegen dann passt es für die Limousine. -
Ich habe gestern Abend diesen bestellt.
-
Ich habe gestern Abend diesen bestellt.
Nach dem Bild nach zu urteilen sind dies aber jene für die Limo!! Man beachte die Halterungen welche beim Kombi und Hatch deutlich enger zusammen liegen!
Links Limo, Rechts Kombi/Hatch
-
Hallo Alexandra,
die Matten aus deinem Link sind für die Limousine.Ich danke dir
jetzt weiß ich bescheid, kann ja leider ned nachschauen - hoffentlich is bald Dezember. Vorsorge is besser als Nachsorge
-
Ich habe diese hier drinne.
Bin super zufrieden, passen perfekt und der Schmutz und Feuchtigkeit bleibt dank dem hohen Rand dort
wo er hin soll.
Gummimatten HB -
Nach dem Bild nach zu urteilen sind dies aber jene für die Limo!! Man beachte die Halterungen welche beim Kombi und Hatch deutlich enger zusammen liegen!
Links Limo, Rechts Kombi/HatchIch glaube aber das du dich da irrst! Kann aber auch sein das ich falsch liege. Muss heute Abend gleich mal schauen. Wenn sie nicht passen, schicke ich sie wieder zurück. In der Beschreibung steht deutlich das sie für die Kombi sind!
-
Ich glaube aber das du dich da irrst! Kann aber auch sein das ich falsch liege. Muss heute Abend gleich mal schauen. Wenn sie nicht passen, schicke ich sie wieder zurück. In der Beschreibung steht deutlich das sie für die Kombi sind!
wie gesagt bin rein vom Bild ausgegangen und da sind es zu 100% jene der Limo!
Bin gespannt welche du kriegstlg onkel100
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!