Also das sind die Originalen von Mopar 5 Türer und Kombi
https://www.italo-welt.de/Fiat…en-MOPAR-Originalzubehoer
Meine Fresse sind die teuer
Meine Fresse sind die teuer
Toll dann sind es die Falschen die ich bestellt habe. Man kann sich wirklich nicht mehr drauf verlassen das die Verkäufer die richtige Beschreibung bei Ihre Produkte schreibt
Ich habe doch alle Modelle mit einem link hier reingesetzt und extra darauf hingewiesen auf die Halterungen zu achten.
So die Matten sind da!Sind super! Leider passen sie nicht . Firma bereits angeschrieben und gleich die richtige bestellt
Meine Fresse sind die teuer![]()
![]()
![]()
Die kosten EUR 60,- - da kriegt man 3 Paar "no name" Matten! Und zweitere kommen sogar mit Flappe für die linke Fußablage... So ähnlich wie die Gepäcksnetze: 1 Stück Mopar: EUR 60,-, ein "no name" aus China: 5,- (habe 3 "no names" hinten im Kofferraum angebracht - die halten perfekt).
Hab mir das Set aus 4 Gummi Matten + Wanne für'n Kofferraum bei Amazon bestellt.
Glatt 50 eus bezahlt und passen perfekt rein.
Löcher für vorne sind vorhanden
Ich hab die Originalgummimatten von Mopar wie von Torra gezeigt. Passgenau! Und teuer waren die garnicht. Die hab ich bei der Übergabe unseres Tipo von unserem Händler geschenkt bekommen. . Vielleicht auch deshalb, weil wir (Thorsten und ich) damals innerhalb 2 Monate 2 Tipos dort gekauft haben. Hat mir sehr gefallen!
Heute regnet es bei uns. Die Gummimatten tun bereits ihren Dienst.
Karl-Heinz
Treue wird halt belohnt Karl-Heinz....
LG Thomas
So Gummi Matten 2.0. Heute sind die richtige Matten gekommen. Werde am Samstag das Auto waschen und die Tipo Automatten reinigen, dann kommen die Gummis rein.
Hab mir heute auch Matten bestellt, fast wie Weihnachten
Nach der nächsten Autowäsche werde ich auch auf Schmuddelwetter Betrieb umrüsten und die Textilmatten gegen die Gummimatten tauschen.
So hab jetzt auch welche bestellt für mein Kombi
Hab mir die mal bestellt...
Die Gummi Matten sind drin! Passen Perfekt!
sieht sehr gut aus, meine kommen auch nächste Woche
Hab mir die mal bestellt...
Diana - diese Kofferraummatte ist gestern bei mir angekommen. Riecht schon arg nach Gummi. Sie liegt jetzt im Keller zum auslüften.
Trotzdem schaut sie einfach geil aus!
Mfg
Andi
Dann werd ich sie wohl auch erst mal ausquartieren
Ohne Gummi fehlt Euch etwas....
Oder ohne Gummi seit Ihr bald zu dritt.
Oder ohne Gummi seit Ihr bald zu dritt.
Für den Tipo kein Problem, da kannst ruhig öfters die Gummis vergessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat