Ist es euch auch schon aufgefallen? 140 (!) Beiträge zum Thema "Gummimatten"! Und wir nennen uns (im positiven Sinne) einen "bekloppten Haufen". Da ist wohl was dran! !
Schon klasse, so'ne Gummimatte!
Karl-Heinz
Ist es euch auch schon aufgefallen? 140 (!) Beiträge zum Thema "Gummimatten"! Und wir nennen uns (im positiven Sinne) einen "bekloppten Haufen". Da ist wohl was dran! !
Karl-Heinz
Das stimmt! Safety First
Das stimmt! Safety First
Richtig Safety First, wir haben ja keinen Datschia, da hilft auch kein Gummi
Sei kein Dummi mach's mit Gummi.
Richtig Safety First, wir haben ja keinen Datschia, da hilft auch kein Gummi
In der Dacia ist ja kein Gummi verbaut Gerd. Besteht komplett aus Massiv Holz. (Wer mein Test Video gesehen hat, weiß was ich meine)
In der Dacia ist ja kein Gummi verbaut Gerd. Besteht komplett aus Massiv Holz. (Wer mein Test Video gesehen hat, weiß was ich meine)
Massive Streichhölzer
Ist es euch auch schon aufgefallen? 140 (!) Beiträge zum Thema "Gummimatten"! Und wir nennen uns (im positiven Sinne) einen "bekloppten Haufen". Da ist wohl was dran!
!
Karl-Heinz
Ich habe die Gummimatten das ganze Jahr drinnen und drunter die Stoffmatten.....Hintergrund ist das mein Hof geschottert ist und ich einfach diesen auch nicht Pflastern will....
LG Thomas
Rob, wo bleibt das Test Video vom Tipo?????
Ist es euch auch schon aufgefallen? 140 (!) Beiträge zum Thema "Gummimatten"! Und wir nennen uns (im positiven Sinne) einen "bekloppten Haufen". Da ist wohl was dran!
!
Karl-Heinz
Besser ne Gummimatte, als eine Gummilatte......
Rob, wo bleibt das Test Video vom Tipo?????
Mist, ja ich weiß. Irgendwie habe ich nie Zeit dafür!
meine Gummimatte sind gerade eben angekommen, freu
So.... Meine Gummis sind auch angekommen... Andi hatte recht seeeeehr geruchsextrem...
Also erst mal auf den Dachboden...
Sehr schön! Ich habe die gleichen
Sehr schön! Ich habe die gleichen
Am Samstag mach ich sie rein, muss erstmal mein ganzes Tipo aussaugen!
Yepp, die habe ich auch. Bin sehr zufrieden! Habe vorgestern die Fiat-Winter-Promo-Mail bekommen, in der die Originalmatten angeboten werden... unverschämt teuer (Matten, Kofferraumwanne und Dach-Grundträger um "ermäßigte" 249,-). Die Matten alleine würden fast EUR 70,- kosten.
Jepp, Fiat-Preise eben. Ich habe für die einfache Kofferraumwanne der Limousine Ende 2016 schon 58€uronen bezahlt...und diese hat nicht mal Noppen untendrunter, so dass sie im Kofferraum fast haltlos rumrutschte.
Und oben war sie so glatt, das sogar ein Kasten Wasser hin- und herrutschte...war halt aus billigem Plastik.
Kein Vergleich zu der Kofferraumwanne, die ich jetzt gekauft habe. Die stinkt nur...
Mfg
Andi
Am Samstag mach ich sie rein, muss erstmal mein ganzes Tipo aussaugen!
Hallo Nino!
Hast du diese Matten https://www.ebay.de/itm/Gummim…66034?hash=item36213e50d2 bestellt? Auch von dem Anbieter bei Ebay?
Jan , die habe ich in meinen Tipo Kombi und sie passen sehr genau ,bin zufrieden damit und der preis ist auch sehr günstig.
Wie sind die so "geruchsmäßig"?
Momentan habe ich zuschneidbare Universalgummimatten von Lidl und die stinken extrem nach Gummi. Außerdem rutschen sie ständig dahin wo sie nicht hin sollen.
Hast du deine Matten auch von dem Ebay-Verkäufer?
Ja genau Tipolino, also die Gummimatten riechen nicht so stark nach Gummi so gut wie garnix, gestern hab ich sie im Tipo rein und die passen 100%!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat