Das hört sich doch gut an .
Dann bestelle ich die auch über Ebay. Mir geht nämlich der penetrante Gestank und das Rutschen meiner Gummimatten gehörig auf den Sack .

Gummimatte für den Winter - welche habt ihr denn so?
Partner:
-
-
Rutschende Matten können auch gefährlich sein.
-
hab 2 Bilder gemacht und die passen perfekt
-
Ich habe mir diese Matten vor zwei Jahren gekauft und bin bis heute absolut zufrieden damit.
-
Habe mir grad bei Ebay welche gekauft für mein Schnucki
-
Ich war auch so frei, und habe mir die Matten bestellt. Für das Geld kann man nix verkehrt machen!
Mfg
Andi -
Ich war auch so frei, und habe mir die Matten bestellt. Für das Geld kann man nix verkehrt machen!
Mfg
AndiAndi für das Geld sind die echt top!
-
Yep finde ich auch! Mir gefällt besonders die Ablage für den Linker Fuß.
-
Yep finde ich auch! Mir gefällt besonders die Ablage für den Linker Fuß.
stimmt Robert, ist echt gut
-
Ja genau Tipolino, also die Gummimatten riechen nicht so stark nach Gummi so gut wie garnix, gestern hab ich sie im Tipo rein und die passen 100%!!!!
Kann ich bestätigen - wir sind ja gewissermaßen Brüder im Gummi-Geiste...
-
Meine Bestellung ist auch raus
. Danke für die Tipps und Infos!
Hier gibt es sie für 24,80 € (Kombi und Fließheck): https://www.ebay.de/itm/PASSGE…ksid=p2057872.m2749.l2649
-
Ist es euch auch schon aufgefallen? 140 (!) Beiträge zum Thema "Gummimatten"! Und wir nennen uns (im positiven Sinne) einen "bekloppten Haufen". Da ist wohl was dran!
!
Schon klasse, so'ne Gummimatte!
Karl-Heinz
Ihr habt hier schon den totalen Gummifetisch.
Ich mag die Dinger nicht und hatte noch in keinem Auto welche.
-
Die habe ich im Winter immer in meinen Autos. Im Frühjahr werden sie immer gegen die Textilmatten getauscht. Im Winter würden die total einsauen und nicht trocken werden.
-
Hab für Winter auch immer Gummimatten fürs Auto. Hab jetzt zum Geburtstag die Originalen von Fiat für meinen Tipo bekommen.
Optisch find ich die sehr schön. Überrascht hat mich, dass die nicht stinken. Ich hatte schon Gummimatten, die hab ich erstmal für ein paar Tage aufm Balkon liegen, weil die so extrem gerochen haben
-
Rutschende Matten können auch gefährlich sein.
- deshalb habe ich auch bei mir im Fahrerfußraum wieder die originale Matte liegen, denn rutschende Matten können die Pedale blockieren oder andere schlimme Sachen machen
- deshalb habe ich auch bei mir im Fahrerfußraum wieder die originale Matte liegen, denn rutschende Matten können die Pedale blockieren oder andere schlimme Sachen machen
-
Man muss nicht zwingend Originalmatten kaufen aber mit dem Befestigungssystem des Tipos sollten sie kompatibel sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!